Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Martin0815, 28.10.2010.

  1. #1 Martin0815, 28.10.2010
    Martin0815

    Martin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da 69 Dateien. Einfach "Datei". Ich will sie umwandeln in *.r00 bis *.r69. Aber es geht nur bis *.r29 Ich wollte nämlich alle Dateien hinterher aufeinmal entpacken, sodass sich die Dateien zusammenfügen in eine .iso. Im Ordner ist auch eine Datei die ist 6GB groß (die 69 anderen Datei ergeben zusammen das gleiche). Die 6GB-Datei habe ich zu ***.r00 benannt und entpackt, doch dann kam die Meldung *.r01 wird benötigt. Wie kann ich diese Grenze bis *.r29 umgehen?

    Ich bedanke mich im Voraus!

    Gruß
    Martin :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe deinen Text mehrmals gelesen, aber er erschließt sich mir nicht wirklich.
    Hast du ein RAR-Archiv oder willst du eins erstellen?
     
  4. #3 Martin0815, 29.10.2010
    Martin0815

    Martin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es sind 69 einzene Dateien die zusammen ein Programm ergeben. Die wurden in 69 Parts eingeteilt. Du kennst es sicher: Du lädst dr ein Programm runter und es sind 10 RAR-Dateien. Du entpackst das erste der 10 Dateien und die Anderen entpacken sich mit. Dann hast du eine Datei: nämlich das Programm. Bei mir ist das fast genau so nur ich habe anstatt 10 Parts 69 Parts. Aber diese sind KEINE RAR DATEIEN. Sondern wenn ich mir eine Datei von denen unter Eigenschaften angucke dann heißt eine davon z.B.: 001-Datei. Ich will alle 69 davon in RAR umwandeln. Mit den Endungen: r00 die 2te Datei dann r01 die dritte r02 Endung usw. die wandeln sich dan in sozusagen Kettendateien um die sind dann verbunden, sodass du nur die Erste entpackst und die Anderen mitentpacken, also die werden verbungen. Nur da ich 69 Dateien habe, geht das nicht mit allen. Es wandelt sich nur in RAR um ab .r00 bis .r29. Ab r30 passiert nichts mehr und das ist mein Probem. Wenn du immer noch nicht verstehst was ich meine, dann kann ich ein Video machen wo ich dir das zeige, aber ich hoffe du weist was ich wil und muss das hoffentlich nicht drehen :D Ich versuche diese Grenze zu umgehen und weiter as r30 umwandeln zu können (also ich muss jede Datei einzen umbenennen mit Folgezahlen (.r00, .r01... bis .r69). Aber ich weis nicht wie man sie umgeht! :confused:
     
  5. #4 xandros, 29.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit dem dafuer notwendigen Tool entpacken, dann kannst du das Ergebnis auch gescheit mit RAR neu packen. Alles Andere ist Bloedsinn.
    Und dann kann RAR auch anhand der Groessenangaben fuer die zu erstellenden Pakete mehr als 29 Dateien erzeugen - wenn das dann gebraucht wird.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, das kenne ich nicht, weil ich meine Programme immer als exe-File herunterlade. ;)

    001-Datei ist doch keine eigene Datei, sondern ein Teil eines Archives. Das packen dieser Dateien in ein rar-Archiv ist sinnfreie Zeitverschwendung.
    Wie xandros schon gesagt hat, muß erstmal das ursprüngliche Archiv entpackt werden.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Martin0815, 29.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2010
    Martin0815

    Martin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Und womit?
     
  9. #7 xandros, 29.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sollte dir derjenige sagen koennen, der das Archiv gepackt hat.
    Eine Archivdatei herunterladen, die nicht mal mit der Angabe kommt, womit sie entpackt werden soll, ist in meinen Augen mehr als zweifelhaft. Ich will daher auch gar nicht wissen, was in dem Archiv drin sein soll.....

    (Als universelles Programm koennte 7zip hilfreich sein...)
     
Thema: Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r29 datei

    ,
  2. r29 rar entpacken

    ,
  3. r29 dateien

    ,
  4. rar entpacken über r 29,
  5. gta sa entpacken r30,
  6. .r29 entpacken
Die Seite wird geladen...

Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. winRAR

    winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...