Wieso funktioniert die Radeon X1650pro-td256ez nicht auf Windows7?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ChrisX930, 11.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisX930, 11.04.2009
    ChrisX930

    ChrisX930 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich besitze EIne Radeon X1650pro-TD256EZ Grafikkarte und habe schon versucht sie auf meiner Windows7(Build 7077) zu installieren.
    Wenn ich die Karte einbaue, mein Monitor daran anschließe, und dann den Treiber installieren will, möchte er (wie normal auch) das ich mein PC neu starte.
    Wenn ich dann mein PC neu starte, kommt nach dem "Windows laden" ein Schwarzer Bildschirm mit ganz vielen sich bewegenden farbigen Pixlen. Nach wenigen Sekunden startet der PC neu und der gleiche Fehler passiert wieder. Dann gehe ich in den Abgesicherten Modus und deinstalliere ich den Treiber wieder... Ich habe jetzt schon mehrere Treiber ausprobiert, aber keiner funktioniert.

    Kann mir da einer helfen? :poke:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Beitrag zu der Frage sollte mehr als reichen.
    Da bereits unter den Windowsfragen eine Antwort darauf vorhanden ist, habe ich das Doppelposting aus dem Grafikkartenbereich bereits entfernt.
    Und um kein Durcheinander und mehrfache Antworten mit den gleichen Informationen zu bekommen, bleiben wir im bereits laufenden Thema:
    Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez"

    - closed -
     
Thema: Wieso funktioniert die Radeon X1650pro-td256ez nicht auf Windows7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon rx1650pro-td256ez

    ,
  2. windows 8 rx1650pro-td256ez windows 8

    ,
  3. sapphire radeon x1650 pro treiber win7

    ,
  4. x1650 pro windows 7 treiber,
  5. x1650pro windows 7,
  6. radeon x1650pro treiber download,
  7. treiber win7 radeon x1650 pro,
  8. x1650pro treiber download,
  9. ati radeon 1650 pro windows 7 problem
Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert die Radeon X1650pro-td256ez nicht auf Windows7? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.