Wieso funktionieren Spiele nach 5-10 min nicht mehr??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tilmanke, 01.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tilmanke, 01.01.2011
    tilmanke

tilmanke Neuer Benutzer

Also ich hab folgendes Problem:
    Bei Fifa11 auf Pc (win xp) wird das gesamte spiel nach 5-10 min immer schneller,
    bis es iwann sooo schnell ist, dass es abstürzt!
    Bei F1 2010 wird es nach 5-10 min nicht schneller sondern das bild fängt an zu ruckeln..
    insgesamt macht das spielen verständlicherweise keinen Spass...
    Übrigens sind alle systemanforderungen locker erfüllt.
    Meine Grafikkarte hab ihc erst vor einigen Monaten bekommen.

Ich bedanke mich für Jede Lösung !!!!

WAS KANN ICH TUN??

lg tk :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... auch alle Treiber korrekt installiert?
    Fuer mich sieht das ziemlich nach einem fehlerhaften Treiber aus.
    Aber dazu solltest du in der Ereignisanzeige unter Anwendungen und/oder System entsprechende Hinweise finden, die zu den Abstuertzen der Spiele passen.....

4. #3 tilmanke, 02.01.2011
    tilmanke

tilmanke Neuer Benutzer

von welchen geräten könnten es denn die treiber sein die falsch installiert sind ??

bei mir im Gefätemanager is nur 1 ausrufezeichen und das ist hinter networking controller.
    ansonsten hatte ich vor einigen wochen wo ich windows neuinstalliert hab immer bei den treibern die ich ebenfalls neuinstallieren musste die fehlermeldung, dass die geräte den windows logo test nihct bestanden haben...
    vllt hat das damit was zu tun!?
    bitte um weitere Antwort

5. #4 xandros, 02.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wieso funktionieren Spiele nach 5-10 min nicht mehr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f1 2010 fängt an zu ruckeln

Die Seite wird geladen...

Wieso funktionieren Spiele nach 5-10 min nicht mehr?? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.