wieso fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von suki, 23.12.2005.

1. suki

suki Guest

hi leutz

ich hab gestern nen v3 bekommen. hab auf meine pc die sofware installiert un nun will ich bilder und mp3´s rüber ziehn. nur immer wenn ich rechtsklick auf den gewünschten mp3 machen un auf " aufs handy kopieren" klicke kommt eine fehlermeldung und ob ich es an microsoft senden will oder nicht un dann schließt sich das programm. warum ist das so? ich bitte unbedingt um eure hilfe

thx im vorraus suki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin suki!

Etwas detailiertere Angaben könnten nicht schaden!
    Wie lautet die Fehlermeldung?
    Welches Betriebssystem?

Gruss Morpheus

4. suki

suki Guest

hi ich hab mich jetzte dran gemacht un alles nochma deinstalliert un nochma neu jetzte geht alles. nur wenn ich jetzte mp3´s rüber kopieren will sagt er mit " anforderung vom telefon zurückgewiesen (verboten 0*43 ) "
    ka was das heißt?!

un noch was wo krieg ich skins ausm i-net mehr. hab ma nen bissl gegogglt aba nicht wirklich was gefunden.

suki

5. #4 Morpheus1805, 23.12.2005
    Morpheus1805

Moin!

Wunderbar, wäre mein nächster Ratschlag gewesen! Freut mich, dass es jetzt läuft!

Zu deinen Fragen:

Da kann ich nur an die anderen appelieren! Schätze mal, dass die MP3's nur eine bestimmte Größe haben dürfen und das es auch abhängig vom Konverter sein kann! Auch möglich wäre, dass du erst Freigaben im Tefoneinstellen musst! Da kann ich dir nicht weiterhelfen!

Nach Skins müsstest du schon selber googlen unter Eingaben alla

Motorola v3 skins download etc.

Gruss Morpheus

6. suki

suki Guest

ja hab nen paar gute seiten gefunden. ja die mp3´s sind zu lang, aber wenn ich lieder hören will nehm ich eh mein mp3 player. aber thx trotzdem nochma an dich

wünsch dir nen schönes weihnachtsfest suki

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 23.12.2005
    Morpheus1805

Moin Suki!

Kein Problem! Hast es ja selber hinbekommen!

Danke gleichfalls!

Gruss Morpheus

9. #7 Marc Dalucas, 04.01.2006
    Marc Dalucas

Marc Dalucas Guest

Meine Kamera vom M65 geht nicht mehr . Wenn ich die Option Kamera anklicke dann kommt die fehlermeldeng Fehler aufgetreten!

Kann mir irgend jemand helfen!

Gruss Marc

Thema:

wieso fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

wieso fehlermeldung? - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....