wiedermal eingeschränkte konnektivität

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lischen2008, 03.09.2008.

1. #1 lischen2008, 03.09.2008
    lischen2008

lischen2008 Neuer Benutzer

hallo!

auch ich bekomme seit kurzem nur mehr die fehlermeldung "webseite kann nicht angezeigt werden" die verbindung vom modem (mobiles modem) zum laptop funktioniert einwandfrei nur ins internet komme ich nicht rein bzw können keine seiten angezeigt werden --> "eingeschränkte konnektivität" obwohl die LAN verbindung als ok angezeigt wird. ich habe über den gerätemanger schon alles geprüft. alles in einwandfreien zustand.

was kann ich da tun??? ;(

freue mich auf eure antworten! :D

lg vom lischen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.09.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen.

Was heißt "seit kurzem"? Es könnte auch an Deinem Provider liegen. Bei wem bist Du denn?
    Schon mal die Kabel überprüft, das Modem neu gestartet?
    Klick mal mit rechts auf Deine Lanverbindung und reparieren. Tut sich da was?
    Das Modem könnte auch eine kleine Macke haben, war bei meinem mal so.

4. #3 lischen2008, 03.09.2008
    lischen2008

hatte das internet seit wochen nicht in betrieb sag ich mal :) wollte vor tagen online gehen und dann kam diese fehlermeldung. das modem habe ich bei einem
    mobilfunkanbieter in österreich gekauft.

glaubst du die können mir weiterhelfen wenn ich da anrufe?
    ich denke es liegt doch nur am laptop :-(

laut gerätemanager ist das modem ok.

werde es heute abend mit rechter maustaste und reparieren versuchen. hab schon alles mögliche versucht vielleicht klappts ja...profi bin ich leider keiner auf dem gebiet :)

danke für deine hilfe!
    sag dir morgen bescheid!

lg lischen

5. #4 xandros, 03.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ach, du hast das abgestellt! Jetzt weiss ich auch, warum viele keinen Zugang bekommen haben..... (Ironiemodus AUS!)

BTT: Hast du auch das richtige Protokoll verwendet? Im Gegensatz zu DSL-Routern verwenden Modems meist PPPoE als Netzwerkprotokoll. Die Einstellungen dazu sollte dir dein Internetprovider genannt haben.

6. #5 lischen2008, 03.09.2008
    lischen2008

ok ok ..... ich war nicht "online" für längere zeit :) :)

Thema: wiedermal eingeschränkte konnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränkte konnektivität modem vista

Die Seite wird geladen...

wiedermal eingeschränkte konnektivität - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...