Wiederholende Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arian06, 20.08.2009.

1. #1 arian06, 20.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

ich habe ne Frage:
    Wie macht man Videos die sich selbständig Wiederholen so wie >>hier<<

Hoffe auf schnelle Antworten

Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 20.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Das sind keine Videos sonder GIF Animationen.
    Bildern was Übereinander Gelegt sind und sich in kurze Abstände Wechseln.
    Zum Beispiel, Die Katze mit den Kopfhörer in mein Avatar ist auch so Gemacht. ;)

Sowas kannst du mit jeden Belibigen GIF ANIMATOR Machen was bei Sämtliche Grafikprogramme mit Dabei ist. Auf den Prinzip sind auch die Klassischen Werbebanner Hergestellt. HIER bei CHIP kannst du dir den ULEAD GIF ANIMATOR Zihen (Shareware) und damit Herum Experimentieren. Ist Sehr Einfach und hat ein Guten Animation Herstellung Asistenten Integriert.

4. #3 arian06, 20.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ich hab schon nen Gimp zum GIF dateien editieren. Wie viele Frames sind nötig um es richtig als Video durchgehen zu lassen? Und wie bekommt man die Musik rein?

5. #4 xandros, 21.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    äh..... entweder hab ich was an den Augen, oder das sind Flash-Filme. Im letzteren Fall hat das mit Gifs nichts mehr zu tun.
    Um soetwas zu erzeugen, sollte man sich dann auch mit Adobe Flash näher auseinandersetzen. Da wird es dann wohl auch Loop-Funktionen geben.
    (Adobe Flash CS4 Profesional im Adobe Shop rund 830€!)

Als Animiertes Gif wird es
    a) keine Musik enthalten können, da Gif ein Bildformat ist und nicht für Multimedia gedacht ist
    b) für eine flüssige Wiedergabe pro Sekunde etwa 15-20 Bilder benötigt werden. 20Bilder/s mal die Laufzeit = enorm grosse Datei.
    c) aus den unter a + b genannten Gründen unbrauchbar sein.

6. #5 arian06, 21.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=772763#post772763]Adobe Flash CS4 Profesional im Adobe Shop rund 830€![/quote]*hust* *keuch* *röchel*
    ok, threat kann geschlossen werden^^ *schnauf*

Thema: Wiederholende Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederholende videos

,
  2. sich immer wiederholende videos

,
  3. wie heißen sich immer wiederholende videos

,
  4. sich selbst wiederholende videos,
  5. kleine sich wiederholende filme,
  6. kurze filme gif,
  7. ein sich immer wieder wiederholendes video,
  8. wiederholende video,
  9. Kurze immerwiederholende Videos,
  10. wiederholende bilder videos,
  11. wie heissen die sich wiederholenden videos,
  12. wiederholende clips,
  13. kurze sich wiederholende video,
  14. wiederholendes video
Die Seite wird geladen...

Wiederholende Videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...