Wiederherstellungspunkt festlegen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikasa1, 04.05.2006.

1. #1 mikasa1, 04.05.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallöchen

kann mir bitte jemand sagen wo ich bei Win 2k Prof. einen Systemwiederherstellungspunkt festlegen kann. Ich find nur "Daten sichern" aber nicht den Rest.
    Ich hab den Rechner erst 2 Monate und hab ihn bestimmt schon 4x neuinstalliert, weil ich mir ständig was eingefangen habe. Deshalb will ich so ein Punkt festlegen damit ich mir das Neuinstallieren sparen kann.
    Bin ich nur zu blöd ?( ....wahrscheinlich ja ;)

Grüße aus Pdm

Micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da Microsoft die sogenannte Systemwiederherstellung erst in Windows ME implementiert hat, gibt es das in W2k leider nicht.

Gruß Mike

Thema: Wiederherstellungspunkt festlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wiederherstellungspunkt Festlegen

,
  2. problem zuordnung festlegen wiederherstellungspunkt

,
  3. systemwiederherstellungspunkt festlegen

,
  4. wiederhestellungspunkt festlegen,
  5. systemwiederherstellungspunkte festlegen
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt festlegen - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...
  2. .php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!

.php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!: Ja, hallo liebes Forum. Ich habe vor kurzem meine Homepage von HTML auf PHP geändert, sodas ich anfangen konnte einen log in bereich zu...
  3. Neu Aufsetzen ohne CD und ohne Wiederherstellungspunkt?! machbar?

Neu Aufsetzen ohne CD und ohne Wiederherstellungspunkt?! machbar?: Ich würde gerne mein PC neu aufsetzen habe aber keine CD vom Windows 7 und komischerweise hat mein Laptop auch kein Wiederherstellungspunkt...
  4. Netzwerk-Priorität von Stream festlegen

Netzwerk-Priorität von Stream festlegen: Hi! Da ich sehr viel Internet-Radio (Stream mit Winamp) höre, wollte ich mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt, dem Programm / Stream eine hohe...
  5. MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden. Wie kann ich MS Project genau die Zeit...