wiederherstellungs cd für sony vgn-nr11s/s oder änliches modell

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bleissy, 18.11.2008.

1. #1 Bleissy, 18.11.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

HAllo

bin ma wieder total am arsch ! habe die partitionen gelöscht und formatiert und denn festgestellt das meine recovery cd im eimer iss (untern bürostul gekommen) !
    kann mir da wer aushelfen ?
    sollte eigentlich mit allen cd;s der vgn serie klappen !

danke für eure aufmerksamkeit !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bleissy, 18.11.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

porto übernehme selbstredend ich !

4. #3 Naboo1981, 18.11.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

hi,

die frage ist, ob das rechtlich in ordnung ist! ich denke eher nicht! hatte nämlich auch das problem mit meinem vaio! und an der hotline sagte man mir, dass man bei verlust eine recovery cd bekommen könnte gegen bezahlung! diese jedoch zu vervielfältigen und an dritte weitergeben ist nicht erlaubt!

Ich glaube du musst in den sauren apfel beissen und dir eine bei sony bestellen!

gruß

5. #4 Bleissy, 18.11.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

also bevor ich denen 50€ in den hals stecke kauf ich mir lieber ne vollversion home premium !
    im ernst iss doch ziemlich arm von denen erst nen schweinegeld fürs gerät zu verlangen und dann noch für pfennigproduckte 50 euro zu verlangen !
    ich hab doch schliesslich fürs betriebsystem bezahlt von daher kann ich es auch wieder herstellen egal von welcher cd !

wen wer bedenken hat angebote via PN oder an BleissyÄThotmail.de

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wiederherstellungs cd für sony vgn-nr11s/s oder änliches modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-fs515b wiederherstellung

,
  2. sony vaio vgn-nr11s recovery disc

,
  3. rescue programm für sony vgn-nr-11s

,
  4. windows vista home für sony vgn nr11s/s free recovery,
  5. sony vaio vgn-fs515b recovery cd,
  6. sony vaio vgn-fs515b wiederherstellungs,
  7. sony vaio vgn-fs515b recovery dvd,
  8. vgn-fs515b wiederherstellungs cd,
  9. sony vaio vgn-fs515b wiederherrstellen cd,
  10. sony vaio vgn-nr11s/s systemwiederherstellung ohne cd,
  11. sony vista vgn-nr11s/s recovery disk freeload,
  12. vaio vgn-nr11s s recovery,
  13. sony vaio vgn-nr11s/s recovery cd,
  14. sony wiederherstellungs cd,
  15. Sony VGN-NR11S tuning,
  16. sony vaio vgn-fs515b recovery
Die Seite wird geladen...

wiederherstellungs cd für sony vgn-nr11s/s oder änliches modell - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...