Wiederherstellung möglich?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Klitschklo, 30.11.2008.

1. #1 Klitschklo, 30.11.2008
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

kann man seine daten wiederherstellen z.b. auf 2006 auch wenn formartiert wurde? ich habe gehört das, das möglich ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Klitschklo, 02.12.2008
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

weiß das echt niemand??

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

möglich ist das schon!

Wie man dass aber macht(brauchte ich noch nie, habe nur schon davon gehört), habe ich keine Ahnung, sry

david

5. #4 bufffaloe, 02.12.2008
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

mit normalen programmen nicht, aber ich würde das mal zum spezialisten bringen vielleicht kann der da was machen!!

6. #5 julchri, 02.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also das halte ich für unmöglich. Wie ich das verstehe, hast Du formatiert und wer weiß wie oft auf die Platte geschrieben.
    Wahrscheinlich kann man nur noch Fragmente herstellen.

Spezialisten können das, aber es ist sehr teuer.

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Nein. Jedenfalls nicht alleine. Und die Spezis, die das porfimäßig machen, verlangen bis zu 500 Euro, je nach Größe der Platte. Lohnt sich das?

Denke für die Zukunft mal an Datensicherung :) nur so als Tipp.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wiederherstellung möglich?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...