Wiederherstellung möglich?

Diskutiere Wiederherstellung möglich? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; kann man seine daten wiederherstellen z.b. auf 2006 auch wenn formartiert wurde? ich habe gehört das, das möglich ist.

  1. #1 Klitschklo, 30.11.2008
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kann man seine daten wiederherstellen z.b. auf 2006 auch wenn formartiert wurde? ich habe gehört das, das möglich ist.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Klitschklo, 02.12.2008
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    weiß das echt niemand??
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    möglich ist das schon!

    Wie man dass aber macht(brauchte ich noch nie, habe nur schon davon gehört), habe ich keine Ahnung, sry

    david
     
  5. #4 bufffaloe, 02.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mit normalen programmen nicht, aber ich würde das mal zum spezialisten bringen vielleicht kann der da was machen!!
     
  6. #5 julchri, 02.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also das halte ich für unmöglich. Wie ich das verstehe, hast Du formatiert und wer weiß wie oft auf die Platte geschrieben.
    Wahrscheinlich kann man nur noch Fragmente herstellen.

    Spezialisten können das, aber es ist sehr teuer.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein. Jedenfalls nicht alleine. Und die Spezis, die das porfimäßig machen, verlangen bis zu 500 Euro, je nach Größe der Platte. Lohnt sich das?

    Denke für die Zukunft mal an Datensicherung :) nur so als Tipp.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wiederherstellung möglich?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...