Wiederherstellung löschen und System starten!!??

Diskutiere Wiederherstellung löschen und System starten!!?? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; tach zusammen! habe seit zwei tagen ein problem mit meinem rechner! wenn ich den längere zeit nicht benutze und dann der energiesparmodus...

  1. #1 reward81, 12.09.2013
    reward81

    reward81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen!
    habe seit zwei tagen ein problem mit meinem rechner! wenn ich den längere zeit nicht benutze und dann der energiesparmodus anspringt(monitor geht dann ja auch aus) und ich dann wieder an den rechner ran will, geht der dann zwar wieder an (der monitor nicht-standby lampe blinkt) aber ich kann nicht arbeiten! dann muss ich nur einmal auf den PC-On knopf drücken, dann geht der aus! normalerweise muss man ja gedrückt halten damit der rechner auch ausgeht! das ist das erste komische zeichen. so, und wenn ich jetzt den rechner wieder einschalte, fährt der normal hoch aber nur bis zu dem bild wo dann steht: (so ungefähr)

    1.-windows normal starten
    2.-wiederherstellungspunkte löschen ind system starten

    so, wenn ich das 1. wähle, geht der erst garnicht an!! wieder aus und es wars!

    wenn ich das 2. wähle, läuft der normal an, windows startet wie sonst vorher auch immer war, das hochfahren dauert aber ziemlich lange!! kann dann aber auf alles zugreifen!!

    hat jemand erfahrungen mit so einem problem!?? ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt, sont bitte nochmal fragen! bitte um hilfe!

    danke!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Dann verträgt sich ein Treiber nicht mit dem Energiesparmodus, vermutlich der Grafiktreiber. Den Energiesparmodus kann man auch deaktivieren.
     
Thema:

Wiederherstellung löschen und System starten!!??

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung löschen und System starten!!?? - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...