Wiederherstellung löschen und System starten!!??

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von reward81, 12.09.2013.

1. #1 reward81, 12.09.2013
    reward81

reward81 Neuer Benutzer

tach zusammen!
    habe seit zwei tagen ein problem mit meinem rechner! wenn ich den längere zeit nicht benutze und dann der energiesparmodus anspringt(monitor geht dann ja auch aus) und ich dann wieder an den rechner ran will, geht der dann zwar wieder an (der monitor nicht-standby lampe blinkt) aber ich kann nicht arbeiten! dann muss ich nur einmal auf den PC-On knopf drücken, dann geht der aus! normalerweise muss man ja gedrückt halten damit der rechner auch ausgeht! das ist das erste komische zeichen. so, und wenn ich jetzt den rechner wieder einschalte, fährt der normal hoch aber nur bis zu dem bild wo dann steht: (so ungefähr)

1.-windows normal starten
    2.-wiederherstellungspunkte löschen ind system starten

so, wenn ich das 1. wähle, geht der erst garnicht an!! wieder aus und es wars!

wenn ich das 2. wähle, läuft der normal an, windows startet wie sonst vorher auch immer war, das hochfahren dauert aber ziemlich lange!! kann dann aber auf alles zugreifen!!

hat jemand erfahrungen mit so einem problem!?? ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt, sont bitte nochmal fragen! bitte um hilfe!

danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann verträgt sich ein Treiber nicht mit dem Energiesparmodus, vermutlich der Grafiktreiber. Den Energiesparmodus kann man auch deaktivieren.

Thema:

Wiederherstellung löschen und System starten!!??

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung löschen und System starten!!?? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...