Wiederherstellung kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Birsel, 03.06.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi ich habe mal wieder ein prob. undzwar geht meine Widerherstellung nicht aslo wenn ich bei dem reiter systemprogramme auf systemwiederherstellung drücke geht nix! ES öffnet sich auch nix! und noch so n prob wenn ich auf benutzerkonten gehe sehe ich oben 3 sachen 1. zurck 2. vorwärts und 3. startseite! Mehr nicht und kann dann logischerweise auch keinen neuen benutzer anlegen oder löschen! KAnn mir jemand helfen?

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Kann es sein das dein Systemwiederstellung deaktivier ist?

4. Birsel

Hi also das weis ich nicht! Aber wenn ich beim booten auf f8 drücke und dann uaf das zu letzt funktionierende ding dann kann ich bei der wiederherstellung schon mal das fenster sewhen aber ohne inhalt!

Mfg Birsel

5. #4 FREECER, 03.06.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hast du Administratorrechte

6. Birsel

Hi ja klar habe ich!

Mfg Birsel

7. #6 Morpheus1805, 03.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Starte mal im abgesicherten Modus und melde dich als Admin an!

Schaue mal ob dort die gleichen Symptome auftreten!

Hast mal (wie Broly schon gesagt hat) überprüft, ob die Systemwiederherstellung aktiviert ist?

Gruss Morpheus

8. #7 Michael2, 03.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ein Bild von deinem Jetzigen Status wer nicht schlecht

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Birsel

Hi also wenn ich beim booten auf f8 drücke und dann auf abgesicherten modus klicke kommt kein "Admin" benutzer! Das is doch auch nicht niormal! Und im Abgesicherten modus sieht es genau so aus wie im normalen modus die gleichen symthome! Und ich kann setsamer weise auch keinen screenie machen! Also kann ch kein bild hier rein senden!" Tut mir leid!

Mfg Birsel

PS: ICh habe windows auf ner neuen HDD installiert und da geht (logischer weise) alles und das problem is nicht mehr so wichtig! Aber mich würde trotzdem sehr interesiren was da im schilde geht! HAbe ich ev. einen Virus?

11. #9 jrd_kohler, 08.06.2006
    jrd_kohler

jrd_kohler Neuer Benutzer

Das gleiche Problem habe ich auch!!
    Also brenne ich genau so darauf zu erfahren wie man die Wiederherstellung gewährleisten kann.
    von der CD läßt sich WIN XP nicht installieren, weil aud der CD eine alte Version drauf ist. Die Hilfe und Support läßt sich auch nicht öffnen und über microsoft windowsupdate geht auch nicht. Die vielen Ratschläge habe ich auch schon probiert.
    Also wer kann helfen.
    Übrigens: Wie komme ich als unregistrierter Gast normal in das Chat?
    jetzt kein Gast mehr? sondern jrd_kohler
    Vielen Dank für eventuelle Nachrichten

Thema:

Wiederherstellung kaputt

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung kaputt - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...