Wiederherstellung des Sytsems

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ngoci, 07.01.2011.

  1. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte gerne den Werkauslieferungszustand vom Computer wieder haben. Also alles so wiederherstellen als hätte man ihn neu gekauft.
    Der Betriebssystem ist Windows XP.
    Weiß jemand vil. wie man es macht? :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du bei dem PC eine Recovery CD dazu bekommen? Ist es ein Desktop PC oder ein Laptop? Gab es zu dem PC eine Bedienungsanleitung?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Desktop Pc und ich glaube nicht das es eine CD gibt :( eine Anleitung schon gar nicht -.-
     
  5. #4 stockcarpilot, 08.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn bei dem PC keine CD dabei war, musst du mal schauen, ob es ein Programm wie Recovery Manager oä. auf dem PC gibt. Mit ihm kannst du ihn in den Auslieferungs- Zustand zurücksetzen.
    Ist der PC aus dem Aldi/ Media Markt oä? Wie ist die Bezeichnung?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Programm leider nicht und meine Vater hat den Pc vor und 6 Jahre im Internet gekauft. Wo er es hat weiß er leider nicht mehr.
     
  7. #6 stockcarpilot, 19.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Lange nichts von dir gehört.
    Habt ihr noch irgend welche Unterlagen, CDs von dem PC? Was steht genau auf dem Lizenzaufkleber von Windows? XP home?

    Gruß stockcarpilot
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wiederherstellung des Sytsems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkauslieferungszustand wiederherstellen vista

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Sytsems - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

    Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...