Wiederherstellung Aspire V5-121 Fehler

Diskutiere Wiederherstellung Aspire V5-121 Fehler im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich versuche vergeblich ein Acer Aspire V5-121 auf Originaleinstellung zurückzusetzen. Hab die entsprechenden Daten auf nen Stick gezogen...

  1. #1 Desert Rose, 15.05.2013
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche vergeblich ein Acer Aspire V5-121 auf Originaleinstellung zurückzusetzen. Hab die entsprechenden Daten auf nen Stick gezogen und boote von ihm. Ich wähle mich durchs Menü, komplett zurücksetzen, neu partitionieren etc. Soweit so gut. Es lädt und startet im Anschluss oder währenddessen (dauert über 2 Stunden) neu und das selbe Spiel beginnt von vorne.

    Was läuft falsch?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke das wird so nicht gehen. Das Reset auf die Originaleinstellung funktioniert meiner Meinung nach nur über die dafür vorgesehene und angelegte Partition.
    Wenn dein Laptop eine Recovery-Funktion hat, müsste kurz nach dem Einschalten eine Tastenkombination angezeigt werden, worüber du das Menü erreichst. Ist dies der Fall?
    Ansonsten im Handbuch nachschauen, wie du den Auslieferungszustand wiederherstellst.
     
  4. #3 Desert Rose, 16.05.2013
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Das Handbuch scheint unauffindbar zu sein. Angeblich gabs keins. Das bezweifle ich allerdings. (Die Homepage is auch nich sehr hilfreich)

    Über USB zu recovern funktioniert, es bringt mich ja auch automatisch ins Menü. Das Problem war, dass der Vorgang kurz vor Ende abgebrochen wurde und das Netbook neustartete.

    Aber mittlerweile hat es sich erledigt. Ich habs ein drittes Mal durchlaufen lassen ohne etwas anders zu machen und es hat geklappt. Kann ich mir nicht wirklich erklären aber egal.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oh, das ist doch super. Da hast Du Glück gehabt. Schau aber mal unbedingt im Gerätemanager nach, ob alle Treiber installiert wurden, oder ob noch bei einem Gerät ein Ausrufezeichen gezeigt wird.
     
  6. #5 Desert Rose, 17.05.2013
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich. War ne harte Nuss dieses Netbook, die Wiederherstellung war nur ein Teil der ganzen Tortur.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was noch? Erzähle uns alles ;)
     
  8. #7 Desert Rose, 19.05.2013
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte verschiedenste Software installieren, jede davon hat Probleme gemacht. Ebenso sollte ich nen anderes OS installieren, auch hier Probleme. Und alleine schon ins BIOS zu kommen war schwierig ^^ Die automatischen Windows Updates wollten anfangs auch nicht das tun was sie sollten. Ich saß drei Tage dran wo das eigentlich ne Sache auf zwei Stunden gewesen wäre.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na dann hast Du ja jetzt die Meisterprüfung gemacht :)
    Wenn alles läuft kannst Du Dir selber auf die Schultern klopfen. Schöne Pfingsten!
     
  11. #9 Desert Rose, 19.05.2013
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    So kam mir das vor, ja ;) Schöne Pfingsten
     
Thema: Wiederherstellung Aspire V5-121 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire v5 wiederherstellen

    ,
  2. acer aspire v5 recovery starten

    ,
  3. acer v 5 probleme wiederherstellung

    ,
  4. acer v5 wiederherstellung nicht möglich ,
  5. acer aspire v5 mit Tastenkombination reseten ,
  6. aspire v5 auf werkseinstellung,
  7. acer v5 recovery,
  8. handbuch acer aspire v5 121,
  9. auslieferzustand wiederherstellen aspire v5,
  10. handbuch acer aspire v5-121,
  11. Bei Acer Aspire V5 Auslieferungszustand wieder herstellen,
  12. acer aspire v5 auslieferungszustand wiederherstellen,
  13. asus v5 recovery,
  14. gebrauchsanweisung acer aspire v5 121,
  15. acer aspire v5 121 recovery,
  16. bedienungsanleitung aspire v5,
  17. aspire v5 121 werkseinstellungen einstellen,
  18. aspire v5 121 startet nicht,
  19. asus aspire v5 recovery starten,
  20. acer aspire v5- 121 problem,
  21. wie mache ich mein acer aspire v 5 auf werkseinstellung,
  22. kann ich den acer aspire v5 auf WerkEinstellung zurücksetzten,
  23. acer aspire v5 121 xp installieren,
  24. acer aspire v5 recovery error,
  25. acer aspire v5 wiederherstellen forum
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Aspire V5-121 Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...