Wiederherstellen???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nielz1988, 23.07.2007.

  1. #1 Nielz1988, 23.07.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute meine Mini SD-Karte von meinem Handy gelöscht und wollte nun wissen ob es eine möglichkeit gibt die Karte wiederherzustellen..


    Gibt es da i-welche programme ??


    Mfg
    Nielz1988
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Daten vom Papierkorb aus gelöscht oder direkt gelöscht?
     
  4. #3 Nielz1988, 23.07.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    direkt vom Handy aus
     
  5. #4 ReinMan, 23.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmmm..gibts da nicht ne Einstellung i-wie was rückgängig zu machen??
     
  6. #5 Philipp_Vista, 23.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Kannst du die mini SD karte an deine PC anschliesen ?
    also Kartenlesegärt... !
     
  7. #6 Nielz1988, 23.07.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich hab ein Kartenlesegerät und den Adapter für die Mini SD-Karte
     
  8. #7 ReinMan, 23.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit wie vielen Ports denn?? 4? vielleicht auf nen anderen gespeichert zufällig...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Nielz1988, 23.07.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heute ein video aufgenommen und aus versehen gelöscht... ich hab schon überall gesucht ob es verschoben wurde aber nichts gefunden..

    gibt es da nicht so ein programm wie bei Windows XP?zum wiederherstelllen?
     
  11. #9 Tobias028, 23.07.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wiederherstellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöchte sms wieder herstellen mda

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen??? - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

    Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...