Wiederherstellen von einem Ordner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blocky, 02.01.2007.

1. blocky

blocky Neuer Benutzer

Hi Leute bin der Neue ^^

Also mein Problem lautet wie folgt.

Ich habe wichtige saves in meinen Eigenen Dateien gehabt nur musste ich windows neu machen und halt formatieren.

Nun zu meiner Frage:

Wie kann man mit freeware einen Bestimmten Ordner wiederbesorgen obwohl schonmal formatiert wurde.

Mit Testdisk konnte ich schon ein paar Bilder wiederherstellen aber ich will halt den Eigene Dateien Ordner :( .

Ps. windows ist schon wieder drauf.

win xp falls einer fragt

Bis dann hoffe es antwortet jemand :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 02.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    du kannst FileScavenger benutzen. Eventuell gibts davon eine kostenlose Testversion. Google mal auch nach Datenrettungssoftware. Den ganzen Ordner kannst du wahrscheinlich nicht rekonstruieren, nur einige Dateien. Wchlecht auch, das du schon wieder etwas auf die Festplatte installiert hast (Windows) Dabei werden nämlich Daten überschrieben, die dann nicht mehr herstellbar sind. (mit normalen Heimwerkermethoden)
    mfG.

4. blocky

blocky Neuer Benutzer

ok Danke für die Antwort, ich werde mal danach suchen und sagen obs was gebracht hat

Bis denn

Thema:

Wiederherstellen von einem Ordner

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von einem Ordner - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...