Wiederherstellen von einem Ordner

Diskutiere Wiederherstellen von einem Ordner im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute bin der Neue ^^ Also mein Problem lautet wie folgt. Ich habe wichtige saves in meinen Eigenen Dateien gehabt nur musste ich windows...

  1. blocky

    blocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin der Neue ^^

    Also mein Problem lautet wie folgt.

    Ich habe wichtige saves in meinen Eigenen Dateien gehabt nur musste ich windows neu machen und halt formatieren.

    Nun zu meiner Frage:

    Wie kann man mit freeware einen Bestimmten Ordner wiederbesorgen obwohl schonmal formatiert wurde.

    Mit Testdisk konnte ich schon ein paar Bilder wiederherstellen aber ich will halt den Eigene Dateien Ordner :( .

    Ps. windows ist schon wieder drauf.

    win xp falls einer fragt


    Bis dann hoffe es antwortet jemand :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 02.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    du kannst FileScavenger benutzen. Eventuell gibts davon eine kostenlose Testversion. Google mal auch nach Datenrettungssoftware. Den ganzen Ordner kannst du wahrscheinlich nicht rekonstruieren, nur einige Dateien. Wchlecht auch, das du schon wieder etwas auf die Festplatte installiert hast (Windows) Dabei werden nämlich Daten überschrieben, die dann nicht mehr herstellbar sind. (mit normalen Heimwerkermethoden)
    mfG.
     
  4. blocky

    blocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke für die Antwort, ich werde mal danach suchen und sagen obs was gebracht hat


    Bis denn
     
Thema:

Wiederherstellen von einem Ordner

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von einem Ordner - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...