Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ...?!, 17.03.2012.

  1. ...?!

    ...?! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

    Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

    Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

    Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
    Windows 7 64 Bit.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 17.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Mit einer Neuinstallation von Windows würd ich sagen :eek:
    Wenn du keinen Widerherstellungspunkt hast, und du hast ein schwerwiegendes Problem, wirds eng...
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Mit Hilfe der Recovery- DVD(´s) wäre eine Möglichkeit, sofern du sie erstellt hast.
     
  5. #4 Leonixx, 17.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn man eine neue Festplatte einbaut, sollte man auch die Recovery Partition anlegen. Logisch das hier nichts gefunden wird, wenn keine Daten da sind. Die Recovery DVD hast du sicherlich selbstverständlich NICHT gebrannt. :rolleyes:
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Och Mann, jetzt ist die Spannungskurve, die ich so mühselig aufgebaut habe abgerissen. :mad::mad::mad::mad::mad: :p
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 17.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Leben ist hart, nich? :D
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Auf Samsung-Notebooks gibt es auf der Festplatte eine Host Protected Area (HPA), wo die Wiederherstellungdaten liegen. Beim Festplattentausch hast du die natürlich nicht mehr.
     
Thema: Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung recovery solution 4 funktioniert nicht

    ,
  2. samsung recovery solution 4 startet nicht

    ,
  3. samsung recovery solution 4 geht nicht

    ,
  4. samsung recovery solution,
  5. samsung r780 wiederherstellen,
  6. samsung r780 werkseinstellung,
  7. samsung r780 werkszustand,
  8. samsung recovery solution 4,
  9. samsung recovery solution geht nicht,
  10. Samsung recovery solution 4 wiederherstellung geht nicht mehr,
  11. samsung r780 werkseinstellungen,
  12. samsung recovery solution 4 einfache wiederherstellung,
  13. samsung recovery solution 4 kein wiederherstellungspunkt,
  14. samsung recovery solution wiederherstellen,
  15. samsung r780 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  16. samsung recovery solution startet nicht,
  17. wiederherstellen mit samsung recovery solution 4 nicht mehr möglich,
  18. samsung r780 auf werkseinstellung,
  19. recovery sölution funktioniert nicht samsung,
  20. samsung recovery dateien,
  21. samsung recovery solution auslieferungszustand,
  22. samsung r780 werkszustand wiederherstellen,
  23. samsung r780 auslieferungszustand,
  24. samsung recovery solution kein wiederherstellungspunkt,
  25. samsung r780 nach recovery kennwort
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...