Wiederherstellen einer Festplatte

Diskutiere Wiederherstellen einer Festplatte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mein Freund hat gestern seine externe Festplatte in Dos formatiert weil er irdendwie die Laufwerkbuchstaben durcheinander gebracht hat. Auf der...

1. #1 Andi0712, 16.08.2006
    Andi0712

Andi0712 Guest

Hi
    mein Freund hat gestern seine externe Festplatte in Dos formatiert weil er irdendwie die Laufwerkbuchstaben durcheinander gebracht hat. Auf der Festplatte waren ca 200gb daten drauf die jetzt natürlich weg sind. Auch wichtige Sachen für die Schule Powerpoint Präsentationen usw. Nach der Formatierung wurde auf die Platte jedoch nichts mehr draf gespielt, ist also komplett leer.
    Nun meine Frage, gibt es irgendwo eine Software mit der man eine komplette Festplatte wiederherstellen kann. Am besten natürlich Freeware aber er würd sich auch für ein paar Euro eine kaufen wenns dann aufjedenfall klappt.
    danke schonmal für eure hilfe
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich würde erst mal so übliche Tools wie PC Inspector File Recovery oder das Tool von Tune Up ausprobieren.
    Ansonste kannst du ja eine Datenrettunsgfirma veauftragen. DIe kriegen das schnell wieder hin.

Aber google hilft auch! so in etwa dein suchbegriff

Thema: Wiederherstellen einer Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olidata pc wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen einer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...