Wiederhergestellte Bilder öffnen

Diskutiere Wiederhergestellte Bilder öffnen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab ein paar Bilder wiederhergestellt, jedoch lassen sie sich nicht öffnen. Habe gelesen, man könne sie mit PhotoImpact "partiell laden", kann...

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab ein paar Bilder wiederhergestellt, jedoch lassen sie sich nicht öffnen. Habe gelesen, man könne sie mit PhotoImpact "partiell laden", kann diese Funktion aber nirgens finden... Wenn ich versuche ein Bild mit PhotoImpact zu öffnen kommt die Meldung "Die Datei X kann nicht geöffnet werden".
    Kennt jemand n anderes Programm wie ich die Bilder öffnen kann?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    welchen suffix haben denn die dateien ?? *.jpg ??

    emmes
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Wahrscheinlich hat ein Programm dir nur weisgemacht, daß es Bilder wiederhergestellt hat.
     
  5. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sind .jpg

    Was willst du denn damit sagen Heinzl?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Ist das so schwer zu verstehen? :D

    Nimm die Bilder aus dem Backup, die "wiederhergestellten" sind einfach nur Digitalmüll.
     
  7. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchem Backup??
    Aber eigentlich sollte man aus dem Digitalmüll doch noch was retten können!?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Ich war der Meinung, dass das wichtige Bilder sind und man die gesichert hat.
     
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    nicht jeder macht ein backup...bis zu dem zeitpunkt wo alles verloren geht ;)

    dann fehlt wohl ein teil der datei...
     
  10. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Erfahrung nach hast du nach einer Datenrettung drei Möglichkeiten:

    Die Datei ist völlig wiederhergestellt worden. Kannst du mit Windows Bordmitteln angucken.

    Die Datei ist nur zu einem Teil wiederhergestellt worden. Kannst du mit Windows Bordmitteln angucken. Es sind aber Fragmente im Bild. Ein Teil ist grob gesprenkelt oder Weiß (oder so). Ab und an bekommt man auch nur die verkleinerte Vorschau zu sehen. Das Bild an sich öffnet sich nicht.

    Die Datei macht den Anschein wiederhergestellt worden zu sein. Kannst du mit Windows Bordmitteln nicht angucken. Auch mit keinem anderen Bilddatei- Betrachter. Hierbei ist die Größe der wiederhergestellten "Fotos" oft atypisch, zu groß oder klein. Datenmüll.
     
  11. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist! Gibts da nicht irgend eine Möglichkeit, die Bilder zu rekostruieren / Perteill zu laden oder sonstwas? Mit irgendwelchen Spezial Tools?
     
  12. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    wenn aus einem buch seiten rausreist un diese seiten verbrennst kannst du ja das buch auch nicht wieder "ganz" machen.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Leonixx, 25.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn nach der Löschung noch Schreibvorgänge bei den betreffenden Sektoren durchgeführt wurden, sind sicherlich Teile davon überschrieben. Deshalb wirst du vermutlich die Bilder nicht vollständig wiederherstellen können.

    Je nach dem wie wichtig dir die Bilder sind kannst du noch zu einem Datenrettungslabor gehen. Das kostet allerdings einige hundert Euro.

    Es gibt auch Kaufsoftware die den Job besser erledigen wie z.B. von O&O.
     
  15. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Aber einzelne Kapitel. ;)
     
Thema: Wiederhergestellte Bilder öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederhergestellte bilder lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. wiederhergestellte jpg dateien lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. wiederhergestellte dateien lassen sich nicht öffnen

    ,
  4. wiederhergestellte bilder öffnen,
  5. wiederhergestellte bilder können nicht geöffnet werden,
  6. wiederhergestellte fotos lassen sich nicht öffnen,
  7. wiederhergestellte bilder lassen sich nicht anzeigen,
  8. kann wiederhergestellte bilder nicht öffnen,
  9. wiederhergestellte bilder anzeigen,
  10. wiederhergestellte jpg lassen sich nicht öffnen,
  11. wiederhergestellte dateien öffnen,
  12. Wiederhergestellte fotos öffnen,
  13. wiederhergestelltes bild kann nicht geöffnet,
  14. wiederhergestellte Bilder,
  15. wiederhergestelltes bild lässt sich nicht öffnen,
  16. bilder partiell laden,
  17. wie kann ich wiederhergestellte dateien öffnen,
  18. bilder lassen sich nicht öffnen nach datenrettung,
  19. software die wiederhergestellte dateien entschlüsseln,
  20. wiederhergestellte jpg bilder lassen sich nicht öffnen#,
  21. photoimpact partiell laden,
  22. wiederhergestelltes foto lässt sich nicht öffnen,
  23. von speicherkarte wiederhergestellte bilder lassen sich nicht öffnen,
  24. wiederhergestelltes backup kann nicht geöffnet werden,
  25. kann wiederhergestellte fotos nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Wiederhergestellte Bilder öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...