Wiedergabelisten aufs Handy übertragen? Nokia Multimedia Manager

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 27.02.2008.

1. #1 baerwurzl, 27.02.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Hallo

Wenn ich im Nokia Media Manager Wiedergabelisten erstelle und eine solche markiere und "übertrage" sage, überträgt er mir alle verknüpften Audiodateien aber die Wiedergabeliste selber nicht bzw erscheint sie nach dem aktualisieren nicht in meinem Handy.

Danke für erue Hilfe

PS: Hier ine extra Thread weil es thematisch weit vom anderen entfernt ist und sicherlich auch übersehen wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 29.02.2008
    baerwurzl

Wenn ich im Multimedia Manager übertragen sage dann überträgt er mir alle passenden Mp3s aber nicht die Wiedergabeliste

Wenn ich die Wiedergabenlisten händisch in den Ordner PLaylists packe dann sind die Listen vorhanden aber die Verknüpfungen stimmen nicht.

Irgendjemand muss doch schon mal ne blöde Wiedergabeliste übertragen haben oder?

Kann mir niemand helfen?

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

thx 4 Doppelpost :]

Warum erstellst du nicht händisch am Telefon eine Wiedergabeliste ?

5. #4 baerwurzl, 29.02.2008
    baerwurzl

40 Wiedergabelisten für 600 Lieder ist etwas aufwendig...

Doppelpost ist nötig, da sich sonst keiner gemeldet hätte? 8)

6. #5 Isopath, 29.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

1. Music Manager öffnen
    2. Lieder in "Meine Sammlung" durch Anklicken markieren
    3. entweder unten links auf das Icon "Wiedergabeliste aus den markierten Titeln erstellen" klicken, oder in der Menüleiste auf "Bearbeiten" -> "zu Wiedergabeliste hinzufügen" wählen. Letzteres geht nur, wenn bereits eine Wiedergabeliste in "Meine Sammlung" besteht.
    4. "Datei" -> "auf Telefon kopieren"

That's it.

7. #6 Saumaier, 29.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Also ich habe bei meinem alten nokia handy auch immer über die beiliegende software übertragen. mit dem n95 8gb und der neuen pc suite muss ich sagen ist das ein ganz schöner schrott. gleich beim ersten mal hats da was bei mir verspult und ich konnte erstma formatieren!!!!

wie in anderen beiträgen erwähnt kann ich da nur "mp3tag" empfehlen.
    kostenloses tool für den pc, mit dem man rucki zucki seine mp3 taggen kann, wiedergabelisten erstellt und sogar albencover erstellen kann. und das wirklich nur mit ein paar wenigen klicks.vorteil ist auch, dass man dann gleich auf seiner platte alle lieder richtig getaggt hat. dann einfach nur noch den ordner mit der musik über den dateimanager rüberkopieren und fertig. die wiedergabelisten erscheinen dann auch sofort im handy, genauso wie ggf. erstellte albencover.

mp3tag findet ihr HIER

greez

edit:

wenn ihr ein programm wie symsmb auf dem handy habt, könnt ihr euch die ordner/aben direkt ohne kabelsalat über euer netzwerk aufs handy ziehen ;-)

greez

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wiedergabelisten aufs Handy übertragen? Nokia Multimedia Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 playlist

,
  2. nokia 500 playlist erstellen

,
  3. nokia 5230 playlist erstellen

,
  4. playlist auf dem nokia 500 erstellen ,
  5. wiedergabeliste auf smartphone kopieren,
  6. playlist in nokia suite übertragen,
  7. nokia wiedergabeliste,
  8. wiedergabeliste auf handy,
  9. wiedergabeliste für nokia erstellen,
  10. nokia n81 wiedergabeliste erstellen,
  11. wiedergabeliste erstellen nokia 5230,
  12. nokia 5230 wiedergabeliste erstellen,
  13. media manager nokia,
  14. nokia wiedergabelisten,
  15. wiedergabelisten am pc nokia,
  16. wiedergabeliste nokia,
  17. wiedergabelisten auf handy ziehen,
  18. nokia 5230 playlist aktualisieren,
  19. musik speichern und abspielen auf nokia 6280,
  20. wie bekomme ich meine wiedergabelisten aufs handy,
  21. wie kann ich wiedergabelisten auf mein handy laden,
  22. wiedergabeliste auf nokia x7 übertragen,
  23. nokia suite playlist leer,
  24. playlist von nokia suite aufs handy,
  25. nokia wiedergabeliste suffix
Die Seite wird geladen...

Wiedergabelisten aufs Handy übertragen? Nokia Multimedia Manager - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...