Wiedergabelisten aufs Handy übertragen? Nokia Multimedia Manager

Diskutiere Wiedergabelisten aufs Handy übertragen? Nokia Multimedia Manager im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Wenn ich im Nokia Media Manager Wiedergabelisten erstelle und eine solche markiere und "übertrage" sage, überträgt er mir alle verknüpften...

  1. #1 baerwurzl, 27.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich im Nokia Media Manager Wiedergabelisten erstelle und eine solche markiere und "übertrage" sage, überträgt er mir alle verknüpften Audiodateien aber die Wiedergabeliste selber nicht bzw erscheint sie nach dem aktualisieren nicht in meinem Handy.

    Danke für erue Hilfe

    PS: Hier ine extra Thread weil es thematisch weit vom anderen entfernt ist und sicherlich auch übersehen wird.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 29.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Multimedia Manager übertragen sage dann überträgt er mir alle passenden Mp3s aber nicht die Wiedergabeliste

    Wenn ich die Wiedergabenlisten händisch in den Ordner PLaylists packe dann sind die Listen vorhanden aber die Verknüpfungen stimmen nicht.

    Irgendjemand muss doch schon mal ne blöde Wiedergabeliste übertragen haben oder?

    Kann mir niemand helfen?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    thx 4 Doppelpost :]

    Warum erstellst du nicht händisch am Telefon eine Wiedergabeliste ?
     
  5. #4 baerwurzl, 29.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    40 Wiedergabelisten für 600 Lieder ist etwas aufwendig...

    Doppelpost ist nötig, da sich sonst keiner gemeldet hätte? 8)
     
  6. #5 Isopath, 29.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    1. Music Manager öffnen
    2. Lieder in "Meine Sammlung" durch Anklicken markieren
    3. entweder unten links auf das Icon "Wiedergabeliste aus den markierten Titeln erstellen" klicken, oder in der Menüleiste auf "Bearbeiten" -> "zu Wiedergabeliste hinzufügen" wählen. Letzteres geht nur, wenn bereits eine Wiedergabeliste in "Meine Sammlung" besteht.
    4. "Datei" -> "auf Telefon kopieren"

    That's it.
     
  7. #6 Saumaier, 29.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei meinem alten nokia handy auch immer über die beiliegende software übertragen. mit dem n95 8gb und der neuen pc suite muss ich sagen ist das ein ganz schöner schrott. gleich beim ersten mal hats da was bei mir verspult und ich konnte erstma formatieren!!!!

    wie in anderen beiträgen erwähnt kann ich da nur "mp3tag" empfehlen.
    kostenloses tool für den pc, mit dem man rucki zucki seine mp3 taggen kann, wiedergabelisten erstellt und sogar albencover erstellen kann. und das wirklich nur mit ein paar wenigen klicks.vorteil ist auch, dass man dann gleich auf seiner platte alle lieder richtig getaggt hat. dann einfach nur noch den ordner mit der musik über den dateimanager rüberkopieren und fertig. die wiedergabelisten erscheinen dann auch sofort im handy, genauso wie ggf. erstellte albencover.

    mp3tag findet ihr HIER

    greez


    edit:

    wenn ihr ein programm wie symsmb auf dem handy habt, könnt ihr euch die ordner/aben direkt ohne kabelsalat über euer netzwerk aufs handy ziehen ;-)

    greez
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wiedergabelisten aufs Handy übertragen? Nokia Multimedia Manager
Die Seite wird geladen...

Wiedergabelisten aufs Handy übertragen? Nokia Multimedia Manager - Ähnliche Themen

  1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...