Wiedergabe wird Grün

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Domirex, 08.08.2006.

  1. #1 Domirex, 08.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei Video-Wiedergaben wird das Bild oft Grün, aber der Ton läuft weiter. Es ist immer ganz unterschiedlich wann es kommt. Manchmal am anfang manchal am ende usw.. Öfters bei Internet-Wiedergaben aber auch bei normalen Wiedergaben auf dem PC.
    Falscher Codec?

    Bild als Anhang
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz klar ein Codec Fehler, welches Format hat denn die Datei?

    Lad dir mal K-Lite Codec Pack runter und installier es, dann könnte es schon gehen, wenn nicht nochmal hier posten!

    Mfg Ijob
     
  4. #3 Domirex, 09.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es wird manchmal immernoch grün. (Ich glaube nur noch bei Internet-Wiedergaben)
    Bei wiedergaben auf dem PC ist das Video manchmal ein paar sekunden auf den Kopf gestellt.
     
  5. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Format haben denn die Filme die noch auf dem Kopf laufen?
    Sind das .avi Filme?
    Hast du das K-Lite Codec Pack installiert?
     
  6. #5 Domirex, 09.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich installiert.
    Das ist bei allen Formaten: wma, avi, mpg, ...
     
  7. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du es denn installiert, Full oder standart?
    Probier mal DivX zu installieren, vielleicht bringt das noch was!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Domirex, 09.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es Full installiert.
    DivX ist schon installiert.
     
  10. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte der Grund sein, deinstallier mal DivX und das K-Lite Codec Pack und installier dann das Codec Pack mal neu und nur auf Standart, also nix verstellen, einfach installieren.
     
Thema:

Wiedergabe wird Grün

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe wird Grün - Ähnliche Themen

  1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Bildschirm wird grün?

    Bildschirm wird grün?: Hallo, habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine Spiele bei Steam mehr starten, ohne dass sie kurz danach einfrieren, oder sich der...
  4. Grüne Striche zu sehen

    Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  5. Musik-Wiedergabe mit Fn+...

    Musik-Wiedergabe mit Fn+...: Moin allerseits, da es noch kein Windows-8 Unterforum gibt (oder ich bin einfach blind :o ) schreib ich das mal hier rein: Wie jeder Laptop hat...