Wiedergabe von Videodateien

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Deki_BG, 15.05.2009.

1. #1 Deki_BG, 15.05.2009
    Deki_BG

Deki_BG Neuer Benutzer

Guten Abend liebe Computerfreunde!

Ich habe ein problem bei der Wiedergabe von Videodateien. Da ich damit nicht sehr bewandert bin, hoffe ich, dass jemand von Ihnen eine Lösung hat.
    Problem: Bei jeder File und egal in welchem Player erscheinen audio track infos im Vordergrund des Bildes. Auch Filme die vorher 'normal' dargestellt wurden sind betroffen, was wohlmöglich ausschließt, dass es sich um die videofiles ansich handelt (?).

Frage: Wie werde ich diese Anzeige los?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wiedergabe von Videodateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiedergabe von Video datein

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe von Videodateien - Ähnliche Themen

1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  4. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  5. Musik-Wiedergabe mit Fn+...

Musik-Wiedergabe mit Fn+...: Moin allerseits, da es noch kein Windows-8 Unterforum gibt (oder ich bin einfach blind :o ) schreib ich das mal hier rein: Wie jeder Laptop hat...