wiedergabe auf Realplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von alex-1, 04.12.2005.

1. alex-1

alex-1 Neuer Benutzer

Hallo
    Möchte auf meinem Nokia 6630 video-clips vom Internet anschauen.
    Habe mir viedeoclips vom Internet auf meinem PC runter geholt,möchte diese auf meinem Handy (realplayer)anschauen kann aber leider nicht das richtige Format finden(wmv,3gp,..).
    Wenn ich das Format bsp.:3gp statt wmv nehme kommt auf dem Handy,,Medien Clip kann nicht abgespielt werden``.
    Hätte noch eine Frage:Gibt es eine windows software für mein Handy?
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
    mfg.alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 04.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Hi,
    Ist schon lange her das du die Frage gestellt hast.
    Aber wenn du immer noch keine loesung gefunden hast dann wuerde ich mir an deiner stelle eine smart movie player auf handy machen der ist echt super.
    Oder du suchst nur unter google einen converter der dir die videos um convertiert.Meist bekommste schon converter die nix kosten.

Muss echt sagen das ist ein Armutszeugniss fuer dieses forum das ihr noch nicht einmal der person die diese frage ueber meiner andwort gestellt hat helfen koennt ;( das ist echt traurig

4. MP

MP Guest

Îch hätte auch noch eien Frage bezüglich des 6630. Beim realpalyer gibt es ne Wiedergabeliste in der die letzten 6 abgespielten DAteien angezeit werden. ISt es möglich, diese Liste zu löschen?

Thema:

wiedergabe auf Realplayer

Die Seite wird geladen...

wiedergabe auf Realplayer - Ähnliche Themen

1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Musik-Wiedergabe mit Fn+...

Musik-Wiedergabe mit Fn+...: Moin allerseits, da es noch kein Windows-8 Unterforum gibt (oder ich bin einfach blind :o ) schreib ich das mal hier rein: Wie jeder Laptop hat...
  4. Medion Akoya P5330d Blueray Wiedergabe Lila stich

Medion Akoya P5330d Blueray Wiedergabe Lila stich: Hallo ! Habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte am Anfang erst alle Mitglieder Grüßen. Ich habe mir vor eine Woche den Akoya p5330d und...
  5. Video "ruckelt" bei Wiedergabe

Video "ruckelt" bei Wiedergabe: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Digicam gekauft. Wenn ich mit dieser Kamera aufgenommene Videos auf meinem Notebook wiedergeben möchte kommt...