Wiedereinstieg WoW - Rechnerkomponenten ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von GrafWallenstein, 14.11.2011.

  1. #1 GrafWallenstein, 14.11.2011
    GrafWallenstein

    GrafWallenstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage, die ich gerne klären würde, bevor ich meinen vor über drei Jahren eingefrorenen World of Warcraft Account reaktiviere.

    Mein PC ist seit gut einem Jahr ein "emachines" Rechner mit Windows7, einem Intel Pentium processor E5800, einer NVIDIA GeForce 315 (up to 1771 MB) Grafikkarte und 3GB DDR3 Memory.

    Er wurde mir damals auf Nachfrage nicht als Gaming-PC angeboten, nur zu dem Zeitpunkt kam Spielen für mich zeitlich nicht mehr in Frage, darum war der Aspekt schließlich nicht ausschlaggebend.

    Meine Frage an euch ist nun, reicht der PC mit den Komponentendaten, die ich gerade aufgelistet habe und wenn nicht, kann man bei diesem kleinen Desktop-PC (emachines ist ein relativ kleines Gehäuse von 30cm Höhe, 12-15 cm Breite, muss alles sehr eng verbaut worden sein) überhaupt etwas upgraden oder sollte ich mich nach einem neuen (günstigen aber besseren) PC umsehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Naja die Grafikkarte war mal als Einsteiger-Karte auf de Markt und ist schon für heutige Verhältnisse und Anforderungen etwas armselig. Aber versuchen kannst Du es. Mehr als "unspielbar" wäre ein Erfolg. Aber ich habe meine Zweifel.
     
  4. #3 GrafWallenstein, 16.11.2011
    GrafWallenstein

    GrafWallenstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi,

    Danke für deine Antwort. Wie sieht es eigentlich mit einem Upgrade aus? Nach der Bezeichnung der Grafikkarte steht dort up to 1771 Mb. Heißt das, ich soll die (irgendwie) bis dahin aufwerten? Wenn ja, wie?

    Beziehungsweise ist mein emachines Gehäuse darauf ausgelegt, dass ich mir selber eine bessere Grafikkarte kaufe und die dort einbaue? Nicht dass dann irgendwelche anderen Komponenten schlapp machen.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich den mal, dass das "up to 1771 MB" nichts anderes heißt, als dass sich sie Karte entsprechende MBs vom Arbeistspeicher "leiht".
    Grafikkarte kompatibel ist, musst Du beim Support erfragen. Ich wage keine Vorschläge zu machen. Kostet Dich maximal 70 Cent. Oder schreibe eine E-Mail an den Support (support_de@emachines.com)

    eMachine Telefon Support:

    01805-005570 (0,14€/Min.)

    Die durchschnittliche Wartezeit liegt bei uns unter einer Minute. Wir garantieren Ihnen eine maximale Wartezeit von 5 Minuten. Sollten Sie dennoch innerhalb von 5 Minuten keinen Ansprechpartner erhalten, rufen wir Sie gern zurück.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wiedereinstieg WoW - Rechnerkomponenten ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 315 up to 1771mb

    ,
  2. geforce 315 up to 1771mb

    ,
  3. wiedereinstieg wow

    ,
  4. upgrading geforce g315 on emachines
Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg WoW - Rechnerkomponenten ausreichend? - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

    Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  4. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  5. Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...

    Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...: Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem. Egal welches Spiel ich öffne und egal mit welcher Grafikeinstellung .... es ruckelt :(. (Spiele...