Wieder Würmer unterwegs!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von sven.hedin, 21.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sven.hedin, 21.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Danke für die Info.
    Ich frage mich immer wieder, wie man so bescheuert sein kann, E-Mails mit englischem Text und dazu noch von Unbekannt zu öffnen. Diese dumme Neugierde muss eigentlich bestraft werden :(

4. #3 Jaulemann, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hmm.. Copy & Paste sehen wir hier eigentlich nicht so gerne, auch wenn es gut gemeint ist
    Ein link hätte durchaus gereicht (auch guttenbergen will gelernt sein: wenn schon c&P dann bitte explizit kenntlichmachen und Quelle nennen)

Vorsicht! Wurm tarnt sich in gepackten Anhang - Computerwissen.de

Thema:

Wieder Würmer unterwegs!

Die Seite wird geladen...

Wieder Würmer unterwegs! - Ähnliche Themen

1. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  2. Tablet vorwiegend für Hausgebrauch aber auch unterwegs?

Tablet vorwiegend für Hausgebrauch aber auch unterwegs?: Hallo, ich will auch in die Welt von Tablets einsteigen. Vorwiegend bin ich erstmal Android Fan, da es dort alles gibt und auch viel weiter...
  3. Minilaptop für die Uni und unterwegs. Welches ist besser?

Minilaptop für die Uni und unterwegs. Welches ist besser?: Hallo Leute! Ich möchte mir ein neues Netbook kaufen. Nutzen möchte ich es vor allem für die Uni und dabei in Verbindung mit...
  4. hervorragender Laptop für unterwegs

hervorragender Laptop für unterwegs: Hallo, ich war hier schonmal vor Jahren im Forum aktiv und habe anderen Leuten geholfen ihre PC-Komponenten zu finden. Nun ist es 4...
  5. Wurm

Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.