Wieder vorbei

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Terpentin, 21.05.2007.

  1. #1 Terpentin, 21.05.2007
    Terpentin

    Terpentin Guest

    Hallo an alle, die das hier lesen,

    ICh hab hier Anfang des Jahres schonmal um Rat gebeten und es wurde mir auch sehr geholfen. Es tut einfach gut ÜBer diese Dinge mit Leuten zu reden, die vielleicht das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben...

    Also jetzt mal zum wesentlichen:

    Anfang des Jahres hat meine Freundin nach 3 1/2 Jahren mit mir schluss gemacht. Das kam für mihc damals aus heiterem Himmel und war wirklich sehr sehr hart für mich. HAb mich damals auch noch nach der Trennung jeden Tag bei ihr gemeldet, weil ich es einfach nicht ihne sie ausgehalten hab. Nach ca 4 Wochen, eine davon war ich im Urlaub und konnte mich auch seßhalb nicht bei ihr melden, sind wir uns wieder näher gekommen, bis wir auch wirklich wieder zusammen gekommen sind. Wir haben über die Fehler geredet, die wir gemacht haben und uns geschworen, diesmal alles besser zu machen. Z.B.: nicht mehr zuhause zusammen rumhocken (wir wohnten noch nicht zusammen und beide noch bei unseren Eltern) und uns auchn icht mehr als so selbstverständlich sehen, etc...
    Da hat auch am Anfang sehr gut geklappt...
    Aber die letzten 3-4 Wochen wurde es dann wieder so wie früher, nur noch etwas schlimmer: Wir haben uns nur noch so 2-3 mal die Woche gesehen und dann auch nur ganz kurz und haben dann auch meistens nur fern geschaut. Außerdem haben wir auch kaum noch miteinander geredet. Und as allerschlimmste für mich war, adss sie mir das Gefühl gegeben hat, als ob ich ihr überhaupt nicht mehr wichtig bin. Das hab ich ihr auch gesagt, aber sie hat darauf nur total irritirt reagiert und gemeint, dass das doch gar nicht stimmt.
    Letzte Woche haben wir uns dann am Montag und Dienstag gar nicht gesehen, was ja eigentlich auch in Ordung war, weil sie meinte, sie müsse für eine Klausur am Mittwoch lernen. hab mich dann schon die ganze Zeit auf Mittwoch gefreut, weil nach langer Zeit mal wieder nen richtig schönen Abend mit ihr verbringen wollte. Mittwoch hat sie sich dann die ganze Zeit nicht gemeldet und auf meine ca. 5. sms, wie es ihr denn ging, und was sie am Abend machen will, weil ich einen schönen Abend geplant hääte, hat sie dann gemeint, dass das nichts werden würde, weil sie lieber mit ihren Freunden weggehen würde.
    ICh war dann, wie ihr euch sicher denken könnt, ziehmlich am Boden und bin dann aus Frust auch mit ein paar Kumpels weggegangen. Hab dann im mleicht angetrunkenen Zustand ihr ab und zu geschriebe, dass ich es total scheiße finde, dass sie sich gar keine Zeit mehr für mich nimmt und ich doch nur noch ihr "Notnagel" sein. Hab mich dann aber auch für die SMSes entschuldigt und ihr gesagt, dass ich doch nur wolle, dass sie weiß, wie ich mich fühle. Am Ende hab ich dann nochmal geschrieben, dass wir doch mal über alles in Ruhe reden solten, weil wir dringend was ändern müssten.
    Am nächsten Morgen hat sie mich um 8 Uhr geweckt (nach 2 Stunden schlaf) und gemeint, dass wenn ich reden wolle sie nur jetzt Zeit hätte und jetzt zu mir kommen würde.
    Als sie dann bei mir war hat sie schluss gemacht und gemeint, dass die Gefühle nicht mehr ausreichen würden. Hab das ganze im Halbschlaf registriert und konnte irgendwie gar nicht richtig was dagegen sagen. Nach 5 min ist sie dann gegangen und es war aus.
    Wollte dann nochmal ein klärendes Gespräch mit ihr führen, bei dem ich wach bin aud alles mitbekomme, aber das hat sie total abgelehnt.

    Das ganze war, wie gesagt, am Donnerstag und ihch habs, im Gegensatz zum letzten mal, geschafft, mich überhaupt nicht bei ihr zu melden.
    ICh weiß, dass es diesmal wohl endgültig sein wird und mein Verstand sagt mir auch, dass sies eigentlich gar nicht wert ist, dass ich um sie trauere. Aber mein Herz liebt sie halt immernoch. Egal, was sie mir antut. Und es tut einfach so weh, an sie denken zu müssen und zu wissen, dass man total machtlos ist. Mir wird sogar rictig schlecht, wenn ich nur daran denke, dass sie ergendwann, oder vielleicht jetzt schon, mal nen neuen haben könnte.

    ICh weiß, dass es Blödsinn ist, aber ich muss halt doch ständig an sie denken...

    Ist jetzt doch ziemlich viel geworden... danke an alle, die es trotzdem gelesen haben und mir vielleicht ein paar Ratschläge geben können, wie ich mit dieser Situation jetzt umgehen soll...
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    hm..... also, du warst mit ihr zusammen aber es war halt nicht so, wie man es bei eier normalen Beziehung haben sollte, dann hat sie Schluss gemacht, etwas später hast du dich mit ihr hingesetzt und mit ihr darüber geredet und ihr wolltest von da an alels besser machen, ihr wart wieder zusammen und anch ner kurzen Zeit gings wieder abwärts, sie hatte keien Zeit etc...


    Das sieht mir ncith gerade danach aus, als würde sie jemals noch etwas von dir wollen, wenn du schonmal bei ihr "angekrochen" gekommen bist (thsculdige für des Ausdruck) und sie isch dann für ne kurze Zeit nur "zusammenreißen" konnte, dann würd ich dir nicht emphelen noch irgendwas von ihr zu wollen, das macht allesn ur noch schlimmer.


    Ich kann dir zu 99% sagen, das sie nix von dir will und wenn doch, dann nur wieder für so eine kurze Zeit, was dir ja wohl nocht mehr wehtut, versuch sie zu vergessne, ist zwar nicht sehr leicht aber du musst einfach mti deinen Kumpels was unternehmen und ein bisschen utner andere Leute kommen.


    also, das ist das, was ich dir raten kann, sofern ich das au alles richtig verstanden hab!, Ich hoffe, ich konnte dir helfen , achja! Kopf hoch, Rücken gerade auch wenn dich die schmerzen runterziehn ;), wie du schon sagtest, wenn sie so mit dir "rumspielt" dann is sie es wirklich nicht wert!


    Grüße
     
Thema:

Wieder vorbei

Die Seite wird geladen...

Wieder vorbei - Ähnliche Themen

  1. Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei

    Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei: Hallöle Boardies, wollte mal die Gelegenheit nutzen um Euch meinen kleinen Blog vorzustellen. www.pixelstürmer.de ist die Domain und dort...
  2. Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!

    Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!: Das ist mein Forum das ich mit 2 anderen Betreibe! Registriert euch und hilft den anderen gästen und oder registrierten!...
  3. Die Fetten Jahre Sind Vorbei

    Die Fetten Jahre Sind Vorbei: "Jan (Daniel Brühl), Peter (Stipe Erceg) und Jule (Julia Jentsch) wollen eigentlich nur ein bisschen gegen die Ungerechtigkeit der Welt...