Wieder neue Grakas

Diskutiere Wieder neue Grakas im News Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eben diesen Artikel gelesen, gibt es etwa wieder neue Grafikkarten von Nvidia? Ich dachte jetzt kommen die 9800er oh sry ich hab keinen...

  1. #1 PC13187, 12.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben diesen Artikel gelesen, gibt es etwa wieder neue Grafikkarten von Nvidia? Ich dachte jetzt kommen die 9800er
    oh sry ich hab keinen link eingefügt hier ist er http://www.hardware-infos.com/news.php?news=829
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 12.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    da steht ja echt nur quatsch
     
  4. #3 bamless, 13.03.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mal aufs Datum schauen dann erklärt sich der rest von selbst ;)
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    :D:D:D

    das sind wohl die neuen grakas

    :D:D:D
     
  6. #5 PC13187, 13.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur im Augenblick mit einem Freund die Diskussion über die neuen Nvidia Grakas. Er hat keine Ahnung und behauptet als nächstes würden die 8900er grakas kommen. Der meint die wären besser als die neuen 9800er und als Beweis hat er mir diesen Link gebracht. Ich habe dem Link nicht geglaubt und deswegen den Thread eröffnet um die Wahrheit rauszufinden.
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich hab ne 9600 und die schlägt alle...
     
  8. #7 PC13187, 13.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es gibt doch keine 8900er und die werden auch nicht entwickelt oder?
     
  9. #8 bamless, 13.03.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Der Artikel ist ja auch schon über 1 Jahr alt und setzt sich nur aus den damaligen Vermutungen zusammen. Ist ja oft so das über Grafikkarten spekuliert wird.
     
  10. #9 PC13187, 13.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Der Bekannte von mir behauptet er hätte auf der nvidia seite neue infos zu der gefunden
     
  11. #10 FredDy:), 13.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    in der 8reihe wird jetzt nix mehr rauskommen nur noch in der 9ner.
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    und danach die 10er reihe^^
     
  13. #12 FredDy:), 13.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    10er reihe würde sich aber dann doof anhören ne 10800GX2 ne viel zu lang die werden sich bestimmt was neues einfallen lassen
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Psycot-X, 13.03.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Da kommt dann X100, ^^ loool.
    Ne, vielleicht N*zahl*
     
  16. #14 bamless, 13.03.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Mal gespannt wie die nächste Generation heißen wird :D
    Vielleicht ja "GeForce 1 - V2" :D nene spaß
     
Thema:

Wieder neue Grakas

Die Seite wird geladen...

Wieder neue Grakas - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...