Wieder mal externe HDD ohne Funktion

Diskutiere Wieder mal externe HDD ohne Funktion im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe ein problem mit einer externen Festplatte 320 gb Ich schließe sie an usb an lampe an der hdd leuchtet also quasi funktionsbereit. so...

1. #1 dFa|Suizid, 11.05.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Hallo habe ein problem mit einer externen Festplatte 320 gb
    Ich schließe sie an usb an lampe an der hdd leuchtet also quasi funktionsbereit.
    so jezt ist die platte aber weder im arbeitsplatz noch in der datenträgerverwaltung zu sehen.
    jemand eine idee?
    am notebook funktioniert alles.

treiber mainbord usb usw schon neu.
    für die platte gibt es keinen treiber und auch kein strom anschluß womit unterversorgung von strom auch auszuschliessen wäre.
    zurzeit in betrieb win xp sp 2 alle aktuellen updates ausser sp3.

gruß und dank im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 13.05.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

also es geht weiter.
    die festplatte wurde jetzt getestet an.

1 notebook ibm r 60 mit xp sp2 funktioniert !
    1 desktop xp sp1 funktioniert!
    1 desktop 64 bit vista sp1 funktioniert!

habe auch diverse usb schnittstellen benutzt sprich 1.0 und 2.0 geht unter beiden nur halt bei meinem heim rechner nicht !

jemand eine idee ?

Thema:

Wieder mal externe HDD ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Wieder mal externe HDD ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...