Wieder mal ein PC :

Diskutiere Wieder mal ein PC : im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was haltet ihr davon? Mein Budget liegtbei ca. 660 Euro. Zussammenbauen kann ich ihn selber. Für Spiele wie Need for speed und so Autospiele wie...

1. tryber

tryber Benutzer

Was haltet ihr davon? Mein Budget liegtbei ca. 660 Euro. Zussammenbauen kann ich ihn selber. Für Spiele wie Need for speed und so Autospiele wie midtown madness 2,3. Und ich surfe viel und höre Musik, office

Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX

A-Data 4gb ram

Thermaltake M5 VJ2000BNS ohne Netzteil

Antec EarthWatts 500W

Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3, PCI-Express

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 06.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Sieht doch nicht schlecht aus...aber schau dir mal das Cooler Master RealPower M 520W an...

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Hast du iwelche Shop vorlieben dann wissen wir auch was die einzelnen Zeile beim Händler kosten.
    Also ich würde den Ram noch ersetzen durch 4gb von Ocz wie z.B. den hier.
    Und dann noch ein besseres Netzteil und weil so viele hier das M520 von Coolermaster mögen schlage ich dir das jetzt auch einaml vor.

Edit: Man darf nicht beim schreiben zwischen durch mal afk sein sonst ist einer vor einem schon da^^

5. tryber

tryber Benutzer

Bei hardwarersand.de
    Ingesammt ca. 620€

OK, NT und Ram ändere ich

Sollte man bei Ram auf z.B. 400Mhz schauen>>aber schon besser lieber auf 533 oder?
    Und Beim NT wieviele Watt kann ich max. nehmen? Sind 520Watt optimal oder mehr/weniger?

6. #5 EvilDream, 06.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

[quote='tryber',index.php?page=Thread&postID=699947#post699947]Und Beim NT wieviele Watt kann ich max. nehmen? Sind 520Watt optimal oder mehr/weniger?[/quote]

Maximal sind da natürlich keine Grenzen gesetzt xD Aber minimal sollten bei dir 500W reichen. Also passt das CoolerMaster optimal in deine Zusammenstellung.

Thema:

Wieder mal ein PC :

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein PC : - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...