wieder gekehrtes problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NeverAgain, 02.07.2008.

  1. #1 NeverAgain, 02.07.2008
    NeverAgain

    NeverAgain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,
    ein problem, das ich kürzlich( da man auf überhitzung getippt hatte) durch aussaugen des rechners beheben konnte, ist trotz wiederholung der strategie nun wieder bei mir aufgetaucht:
    ich kriege ein standbild( meist in pc spielen wie warcraft 3 tft), wenn das der fall ist, höre ich durch mein headset ein piepen oder brummen.
    manchmal schmiert der rechner aber auch einfach auf dem desktop ab= standbild.
    ich habe keine ahnung, was das sein könnte...
    hier meine rechnerdaten:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3200+
    2,20 GHz
    1,99 GB RAM
    GK: Radeon 9800 Pro

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bin im moment echt am verzweifeln. Danke für jede Hilfe!!!!
    Lg, Dominik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du ein anderes netzteil welches du testen kannst? sonst besorg dir eins von nem kollegen...
     
  4. #3 NeverAgain, 03.07.2008
    NeverAgain

    NeverAgain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich gucke mal, ob ich an eins rankomme. Jetzt wo du's erwähnst:
    Ich hab seit kurzer Zeit nen neues Netzteil- kann es daran liegen? und warum?

    €: lol, ich habe jetzt einen der Lüfter im Innenraum noch mal gründlicher ausgesaugt und das Problem ist vorerst wieder weg. Ich denke ich sauge meinen Rechner jetzt erstmal regelmäßig aus. Kann es denn daran so liegen? Dass ein klein bisschen Staub so viel ausmacht?
     
  5. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hängt davon ab was man unter "ein klein bisschen" versteht. Generell ist mit Hitzeproblemen aber nicht zu spassen, da kann auch mal die Hardware bei draufgehen.
    Am besten bekommt man einen Rechner mit einem Kompressor sauber, mit gefühl pusten und die Lüfter blockieren :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wieder gekehrtes problem

Die Seite wird geladen...

wieder gekehrtes problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...