..(wieder einmal) Filme aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lil-killermauz, 13.04.2007.

  1. #1 lil-killermauz, 13.04.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi und gleichzeitig nocheinmal sry, dass ich auch ein Thema mit Filme fürs Handy öffne, aber ich bekomme das einfach nicht hin!

    Also ich hätte gerne einen richtigen Film auf mein Handy (2 GB Speicherkarte). Momentan

    Das Problem ist, ich weiß nicht, wie bzw. wo mich ich den Film convertieren kann (Free-Software!).

    Ich natürlich schon probiert einen Film rüber zu kopieren. Ich habe eine AVI* Datei verwendet und den Divx-Player fürs Handy habe ich auch. Als ich die Datei nach ewiger Zeit endlich raufkopiert hatte, hat das Dvix-Player sie nicht abgespielt -.-*

    Also wie würde das mit der AVI-Variante aussehen und wie mit der 3gp- bzw. mp4-Variante?

    Zusätzlich wäre es auch gut, dass ich die Filmdatei kleiner machen könnte, denn das ewige kopieren geht mir mit der Weile ziemlich auf die Nerven ^^.

    Wäre total toll, wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht auch so antwortet, dass ich es verstehe, denn 1. hab ich das Handy seit ca. 2 Wochen und 2. kaum Ahnung von der Computer-Sprache 8o :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lil-killermauz, 13.04.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja... auch wenn mir keiner antwortet... trotzdem danke, für eventuelle Mühe (die vielleicht nur zu keinem Ergebnis führte ?( )

    Jedenfalls hab ich eine Seite gefunden, mit der man schon fertige 3gp Datein runterladen kann und Spiele sind auch bei ... fast alles was das Herz begehrt.

    Supiiiiiii Seite

    Nun weiß ich zwar nicht, wie ich das alleine hinbekommen würde, aber so die fertige Seite sagt mir auch zu 8) .. Ich hoffe euch auch.
     
  4. McEE

    McEE Guest

    Die seite ist gut!

    Also mit der software von nokia kannst du die filme fürs handy convertieren aber die software lässt nicht alle formate convertieren.
     
  5. #4 rsteffin, 13.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Nokia-Software ist zum konvertieren irgendwie nicht wirklich toll. Bei allen erntshaften Filmwünschen konnte Sie mir nicht helfen. Nun gibt es zwar auch weitere Tools wie SUPER oder den 3GP Converter, aber trotz zahlreicher Versuche habe ich bei beiden Programmen noch keine wirklich überzeugenden Einstellungen herausgefunden. Entweder sind die Dateien zu groß oder die Qualität ist mieserabel.

    Die Seite von KillerMauz ist wirklich sehr geil!!!!

    @KillerMauz: Vielen Dank für diesen Tipp!!!

    Euch allen ein schönes Wochenende, René
     
  6. #5 hunter3008, 13.04.2007
    hunter3008

    hunter3008 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi
    such dir einen 3gpp converter - funktioniert bestens !!! hab immer 2 filme auf'm handy - schau ich auf der arbeit in der pause ab und zu.
    mit headset oder bluetooth headset (kein kabel, besser iss das)- musst mal das netz durchsuchen, hab meinen damals auch zufällig gefunden. :)
     
  7. #6 Fetisch, 13.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Smart Movie 3.40 habe ich meine größte Freude.
    Hab mir z.B. Catch me if you can fürs N73 convertiert und es ist eine Freude am Handy Videos zu sehen.

    Dabei hat der ganze Film nur 211 MB!
    Und die Filme oder größere Dateien schick ich mir nicht über USB, sonern hol die Karte raus und ab in den Leser.

    Das dauert dann max. 2 Minuten.
     
  8. #7 Jaques-Ludwig, 14.04.2007
    Jaques-Ludwig

    Jaques-Ludwig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich benutz das mp4-Format von Nero. Meines erachtens eine sehr gute Qualität und auch mit höheren Bitraten lassen sich die Videos auf dem N73 ruckelfrei abspielen. Da hatte ich mit meinem SDA II Schwierigkeiten.
     
  9. #8 lil-killermauz, 14.04.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt was gefunden (hatte ich schon ewig drauf das Progamm^^)

    ACHTUNG!!! Änderung durch Moderator: Löschung des Serialz-Link!
    Anmerkung: Hier dürfen keine Serialz gepostet werden!!!!
    BITTE HALTET EUCH AN DIE BOARDREGELN!

    Der hat mir schon so manchmal sehr große Freude bereitet =) ..

    Also ich hab mit dem umwandeln ca. 15 min gebraucht und aufs Handy kopieren ging auch ganz schnell.

    Aber solange es die Seite www.main.dl.am gibt, brauch ich mir ja keine Mühe geben :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 onkel klaus, 14.04.2007
    onkel klaus

    onkel klaus Guest

    mich wunderts das die seite noch kein mod aus den post genommen hat... ist definitv nicht legal!!!

    zu dem videokonvertieren kann ich euch nur ImToo empfehlen, echt geiles programm, im netz leider nur (legal) die demoversion kostenlos zu finden
     
  12. #10 adamdeluxe, 26.04.2007
    adamdeluxe

    adamdeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich benutze SUPER. Ist ne Freeware mit der man (so gut wie) alle Video-Formate in avi, mpeg, 3gp... konvertieren kann.

    Das Programm ist einfach zu bedienen und hat viele Einstellungsmögl., mit der man die Quali/ Größe optimieren kann.

    Einstellungen fürs N73 einfach googlen!!!

    Und nun zu "eurer" www.main.dl.am Seite:

    Ich hab mir mittlerweile 10 Movies geladen und ALLE sind Schrott!!!!
    Jedes File war ca 70-100 MB groß. Wie soll da denn ne vernünftige Quali rauskommen.
    Die Quelldateien sind auch meistens absolute Katastrophe.

    Ich weiß ja nicht, wie nah ihr euer BSP. N73 an die Augen haltet, aber bisher hat mich jeder der Movies von der o.g. HP enttäuscht!!!

    Am Besten selber konvertieren und dann ist die Quali auch top.
     
Thema: ..(wieder einmal) Filme aufs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Filme auf handy kopieren

Die Seite wird geladen...

..(wieder einmal) Filme aufs Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...