Wie? Zugriff auf versteckte Ordner

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Shrinker, 04.09.2006.

1. #1 Shrinker, 04.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ist es möglich, vom PC aus auf versteckte Ordner bzw. Dateien beim N70 zuzugreifen (speziell den Ordner e:\System)? Wenn, mit welcher Software? Hab es u.a. auch mit FExplorer versucht, die Attribute zu ändern, aber ich kann sie übern PC nicht sehen und auch nicht kopieren. Mit Cardreader geht es ist klar, hab aber keinen und es ist auch sehr umständlich (Karte rein raus usw.).

Gruß
    Shrinker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 04.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

mit dem FExplorer kannste auf alle ordner zugreifen. dann aber nicht vom pc aus, sondern direkt vom handy aus. Ich würde dir nicht raten aus dem Systemordner irgendwas rauszulöschen. das kann dir das komplette handy zerschießen

4. #3 Shrinker, 04.09.2006
    Shrinker

Ich wollte ein paar Sachen aus dem Systemordner sichern. Da gibt es wohl auch ein Proggi, nur welches?

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi
    Das geht mit der Nokia PC Suite. Kannst jedoch nur ganze Ordner sichern und dauert auch etwas. Ansonsten einfach auf den PC kopieren, würde aber empfehlen den ganzen Ordner zu sichern (also doch lieber mit der PC Suite ^^).

6. #5 Shrinker, 04.09.2006
    Shrinker

...dann verate mir mal bitte wie es geht. Mit der Suite kann ich bestenfalls den Telefonspeicher bzw. die gesammte Speicherkarte sichern.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das meinte ich ja. Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt.
    Also auf der Speicherkarte befindet sich ja auch ein "System"-Ordner. Hab ich deshalb jetzt verwechselt mit dem auf dem Handyspeicher... "einfach an den PC anschließen" ist also leider falsch. Einen "Datenträgermodus", in dem man auf alle Ordner im Handy zugreifen kann, gibt es anscheinend auch nicht. Ich habs jedenfalls nicht gefunden.
    Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruß,
    eazy

9. #7 Shrinker, 05.09.2006
    Shrinker

Kein Problem, ich komme immo auch nicht weiter. Bin aber für jeden Tip dankbar.
    Hatte mal irgendwo mal gelesen wie es geht, nur da war es noch nicht von interesse für mich.

Thema: Wie? Zugriff auf versteckte Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte ordner nokia

,
  2. versteckte dateien nokia

,
  3. nokia versteckte ordner

,
  4. n70 treiber dateien zugreifen,
  5. versteckte ordner nokia handy,
  6. zugriff auf handy verzeichnisse nokia,
  7. systemordner von nokia handy anziegen,
  8. versteckte ordner und dateien nokia handy anzeigen
Die Seite wird geladen...

Wie? Zugriff auf versteckte Ordner - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...