Wie zufrieden seid ihr mit dem N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Lxej..., 22.05.2007.

1. #1 Lxej..., 22.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

hey, votet einfach mal, wie zufrieden ihr mit dem n73 seid, ich würde mich über viele votes freuen, danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 24.05.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Hallo,
    also bei mir ist es seltsamer weise immer so, dass es ziemlich lange dauert bis ordner geöffnet werden zB programme oder system, oder wenn ich die kamera schließe und dann zb das menü öffnen will.

weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß lenny

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Na ein besseres gibt es leider immer... Wenn ich da nur an das N95 denke ;) aber leider unbezahlbar.

5. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur die träge Geschwindigkeit nervt ein wenig.

Ansonsten das beste Handy, was ich bisher hatte.

mfg

6. #5 Lxej..., 25.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

@ signum: ja genau aus diesem grund habe ich auch eine antwortmöglichkeit "Das Handy ist gut/sehr gut, aber ich hätte gerne ein anderes/besseres." - mir gehts genau so, aber ich denke das n95 hat auch einige fehler, wie das n73 seine hat, man denke nur an den akku, trotzdem ist das n95 locker besser aber der preis 8o 8o 8o :D

7. #6 fenerbabe, 25.05.2007
    fenerbabe

fenerbabe Neuer Benutzer

ich finde das handy einfach nur geil :) :]

8. #7 H!L@nD3r, 25.05.2007
    H!L@nD3r

H!L@nD3r Neuer Benutzer

Ich find das N73 echt ziemlich GEIL. Das Einzige das mich wirklich stört is dü rückklappe die mit der zeit anfängt ziemlich zu wackeln.
    ABA SONST GEILES TEIL :)

9. signum

signum Erfahrener Benutzer

Na dann weisst Du ja schon wie ich gestimmt habe :D

Was ist das für ein Fehler?

Grüße Dirk

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich denke er spielt auf den etwas schwachen Akku des N95 an. Bei manchen hält er nicht mal einen halben Tag. Auch wenn ich keine ahnung hab was die die ganze Zeit treiben.

12. #10 Lxej..., 25.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

@ 2ndraptor:
    wie ich aus deiner signatur unschwer entziffern kann, hast du das N95, geht bei dir der akku nicht so schnell alle?
    und: bist du zufrieden mit dem N95?
    und zu guter letzt: wie fandest du das N73?

Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit dem N73?

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid ihr mit dem N73? - Ähnliche Themen

1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  3. Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist ebend das ich heut morgen...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160