Wie zufrieden seid ihr mit dem N73?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem N73? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey, votet einfach mal, wie zufrieden ihr mit dem n73 seid, ich würde mich über viele votes freuen, danke!

  1. #1 Lxej..., 22.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hey, votet einfach mal, wie zufrieden ihr mit dem n73 seid, ich würde mich über viele votes freuen, danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 24.05.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also bei mir ist es seltsamer weise immer so, dass es ziemlich lange dauert bis ordner geöffnet werden zB programme oder system, oder wenn ich die kamera schließe und dann zb das menü öffnen will.

    weiß jemand woran das liegen kann?

    Gruß lenny
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Na ein besseres gibt es leider immer... Wenn ich da nur an das N95 denke ;) aber leider unbezahlbar.
     
  5. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur die träge Geschwindigkeit nervt ein wenig.

    Ansonsten das beste Handy, was ich bisher hatte.

    mfg
     
  6. #5 Lxej..., 25.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ signum: ja genau aus diesem grund habe ich auch eine antwortmöglichkeit "Das Handy ist gut/sehr gut, aber ich hätte gerne ein anderes/besseres." - mir gehts genau so, aber ich denke das n95 hat auch einige fehler, wie das n73 seine hat, man denke nur an den akku, trotzdem ist das n95 locker besser aber der preis 8o 8o 8o :D
     
  7. #6 fenerbabe, 25.05.2007
    fenerbabe

    fenerbabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das handy einfach nur geil :) :]
     
  8. #7 H!L@nD3r, 25.05.2007
    H!L@nD3r

    H!L@nD3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das N73 echt ziemlich GEIL. Das Einzige das mich wirklich stört is dü rückklappe die mit der zeit anfängt ziemlich zu wackeln.
    ABA SONST GEILES TEIL :)
     
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Na dann weisst Du ja schon wie ich gestimmt habe :D

    Was ist das für ein Fehler?

    Grüße Dirk
     
  10. #9 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er spielt auf den etwas schwachen Akku des N95 an. Bei manchen hält er nicht mal einen halben Tag. Auch wenn ich keine ahnung hab was die die ganze Zeit treiben.
     
  11. #10 Lxej..., 25.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ 2ndraptor:
    wie ich aus deiner signatur unschwer entziffern kann, hast du das N95, geht bei dir der akku nicht so schnell alle?
    und: bist du zufrieden mit dem N95?
    und zu guter letzt: wie fandest du das N73?
     
  12. #11 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komm bei normaler Nutzung 2-3 Tage mit dem Akku aus. Wlan oder Navi brauchen deutlich mehr Strom, da kann ich es nach einem Tag schon laden. Das N95 hat noch ein paar Kinderkrankheiten, das "NAVI" wird erst zum Navi wenn man dafür zahlt und ist nicht das Beste was ich bis jetzt gesehen hab. Aber im großen und ganzen ist es ein spitzen Handy. Das N73 finde ich auch ein sehr gutes Handy. Nur wollte ich auch die Navifunktion im Handy haben und die Foto- und Videoqualität steigern , sonst hätte ich das N95 wahrscheinlich nicht gekauft. Ich hatte keine Probleme mit meinem N73, aber das N95 ist halt doch ein bißchen besser. Ob sich der Aufpreis lohnt muß jeder für sich rausfinden.
     
  13. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ICh finde, das N73 ist das beste auf dem Markt. Es ist schon sehr ausgereift, das N95 hat noch zuviele Kinderkrankheiten... Ich finde, das Nokia immer etwas voreilig ist, was das rausbringen von neuen Modellen betrifft. Mfg, Max
     
  14. #13 Lxej..., 26.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    da gebe ich dir recht max :D, aber ich bin ehrlichgesagt sehr am n95 interessiert, wenn nokia erstmal die macken beseitigt hat, werde ich mir überlegen mir das teil zuzulegen, hoffentlich ist es bis dahin auch nicht ganz sooo teuer :rolleyes: :D :D
    aber mit dem n73 bin ich im moment voll und ganz zufrieden! :)
     
  15. #14 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Mit Handys ist es wie mit PCs...Wenn sie komplett ohne Probleme laufen sind sie veraltet ;)
     
  16. #15 Hallo_Forum, 28.05.2007
    Hallo_Forum

    Hallo_Forum Guest

    Wieso findet jeder das das n95 teuer ist kauft halt mit vertrag 20€ pro monat nur wegen 5€ braucht ihr net zu meckern ich hol mir das n95 aber n73 ist optisch einfach nur geil.
     
  17. #16 Lxej..., 29.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 ist mit normalen verträgen die man aus Läden kennt und so auch teuer. Vielleicht ist es mit irgendwelchen Handyverträgen von irgendwelchen Internetseiten nicht so teuer. Aber da sollte man nicht vergessen, das Kleingedruckte zu lesen bevor man solche Verträge abschließt ;) :]. Sonst kann das bööööse enden.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 tietzen73, 31.05.2007
    tietzen73

    tietzen73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin mit dem N73 wirklich sehr zufrieden, eigentlich noch viel mehr als das.
    Ich hatte schon vorher Erfahrungen mit S60-Handys gemacht (6600,6630 und das mit 17) und konnte mich deswegen sehr schnell zurecht finden. Mir gefällt einfach alles, Kamera, Sound, Display und und und...
    Es ist nicht allzu groß und wiegt auch nicht allzu viel, wenn man es mit dem 6600 und dem 6630 vergleicht.
    Und wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht ob ich es gegen das Überhandy überhaupt, das N95, eintauschen würde, auch wenn das noch mehr zu bieten hätte.
    Ich habe schon 3 Personen aus meinem Freundeskreis das Handy empfohlen, alle drei haben es sich gekauft und sehen es genauso wie ich, alle sind restlos überzeugt.
     
  20. #18 Tomi1989, 02.06.2007
    Tomi1989

    Tomi1989 Guest

    Ich find das N73 total geil. Es hat 2 starke Lautsprächer eine sehr gute Foto Qualität, ist handhablich und man hat viele Systeme zur auswahl. Nur muss man damit umgehen können, Mfg Tomi
     
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit dem N73?

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid ihr mit dem N73? - Ähnliche Themen

  1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

    Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  3. Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter

    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist ebend das ich heut morgen...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160