Wie zählt ein Besucherzähler?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BohnE, 02.09.2007.

1. BohnE

BohnE Benutzer

Gibt es da verschiedene oder zählen alle nach demselben Prinzip?
    Und wie zählen die denn nu? :) :)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vickymawiva, 02.09.2007
    vickymawiva

vickymawiva Neuer Benutzer

also die zählen alle gleich dneke ich mal... alle schreiben da nur die anzahl der aufrufe hin

4. BohnE

BohnE Benutzer

Ja das ists ja.
    Wenn ich die Site öffne zeigt der Zähler zB 10'000 Besucher. Wenn ich dann den Tab schließe und die Page nochma aufmach wird immernoch 10'000 angezeigt ?( ?( ?(

5. #4 threadi, 02.09.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Man muss drauf achten unter welcher Beschrifung die Zahl steht. Dabei gibt es Unterschiede zwischen "Views"/"Aufrufen" und "Visits"/"Besucher". Bei ersterem wird jeder einzelne Aufruf gezählt, auch von Bots. Bei letzterem werden nur die Besucher gezählt, nicht noch deren einzelne Klicks auf der Seite. Manche Counter zählen auch Bots mit (Webserverstatistiken machen das imho immer), andere nicht.

6. BohnE

BohnE Benutzer

Was zählt denn als Besucher?
    Je HP Aufruf?

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 threadi, 03.09.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Kommt auf den Counter an. Meist ist IP und Browser ein gemeinsames Kriterium.

9. BohnE

BohnE Benutzer

Okay thx, das hilft mir!

Thema: Wie zählt ein Besucherzähler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie zählt ein besucherzähler

,
  2. hp besucher klicks runterzählen

,
  3. zählen bots Besucherzahlen mit

,
  4. wie zählt besucherzähler
Die Seite wird geladen...

Wie zählt ein Besucherzähler? - Ähnliche Themen

1. NEUER PC für 3D Rendering + Bildbearbeitung + Zocken !eure Meinung zählt!

NEUER PC für 3D Rendering + Bildbearbeitung + Zocken !eure Meinung zählt!: Hallo Leute, ich habe mir mal ein PC zusammengestellt und möchte mal von euch eure Meinung/Verbesserungsvorschläge (bitte mit Begründung ;))...
  2. Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?

Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier mit dabei und wollte euch gleich mal eine Frage stellen, welche sich mir in den letzten Tagen gestellt hat und...
  3. Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat

Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat: Wie schreibe ich eine Funktion in C, die zählt wieviele Stellen eine Zeichenkette hat ohne die string.h Bibliothek einzubinden? Finde leider...
  4. Besucherzähler

Besucherzähler: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo @ all Weiss jmd. wie man einen Besucherzähler in eine Homepage einbaut?[/font]