Wie würdet ihr mein System bewerten!.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bluelight, 26.07.2007.

  1. #1 Bluelight, 26.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich weis ich habe so eine umfrage vor ein par monaten schonmal gestartet, aber da hatte ich noch ein AMD Sempron 2200+ Prozi. Am 03.07.2007 habe ich Prozessor und Mainboard ausgetauscht, der rest ist gleich geblieben. Wie würdet ihr mein System bewerten?. Ihr könnt abstimmen oder was dazu schreiben. Mein system findet ihr unter "Mein PC" unten in meiner Signatur.


    Gruß
    Bluelight
     
  2. #2 Felix02, 27.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Schwer zu sagen. Kommt drauf an wofür zu den brauchst!
     
  3. #3 Bluelight, 27.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Felix02,

    ich nutze meinen rechner Hauptsächlich zum Zocken.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #4 Felix02, 27.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Befriedigend!!!
     
  5. #5 Stalker, 27.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Gut!!!
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde dein System ganz gut zum zocken, naja High-End ist es nicht aber wenns für deine Spiele reicht.



    Mfg Smudo
     
  7. #7 Bluelight, 27.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo smudo,

    hmm komisch. Auf Sysprofile haste mir 5-Sterne gegeben, siehe hier:

    http://www.sysprofile.de/?id=33896&comment=8

    das die Grafikkarte nicht gut ist weis ich ja.

    Gruß
    Bluelight
     
  8. #8 drehstuhl, 27.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    mangelhaft ist wenn ein Gehäuse vorhanden ist und Hardware aus dem letzten Jahrhundert zu finden ist :)
    Ich glaube ne 3 wäre angebracht!
     
  9. #9 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ich würde dein System von gut bis sehr gut bewerten.
     
  10. #10 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schau aufs Datum bevor du postest. dieses Thema ist fast 3 Monate alt. -.-
     
Thema:

Wie würdet ihr mein System bewerten!.

Die Seite wird geladen...

Wie würdet ihr mein System bewerten!. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...