Wie würdet ihr den Satz übersetzen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 22.05.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

RealNetworks system software delivers content on more than 85% of all streaming media-enabled Web pages.

Vom Sinn her alles klar, nur ich muss das gut und sinngemäß im Deutschen wiedergeben. Bitte um Hilfe..dankeeeee

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 22.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

'WirklicheNetzwerke System Programme' liefert Inhalt(e)für mehr als 85 Prozent aller sich Medien-Streaming bedienender Internetseiten.

Und jetzt richtig:
    Wie mein alter Lateinlehrer sagte: 'So wörtlich wie nötig, so frei als möglich'

RealNetworks system software stellt 85% aller Medieninhalte auf Webseiten bereit.

3. Robman

Robman
    Administrator

Danke!
    Teamwork kommt gut. *g*

Thema:

Wie würdet ihr den Satz übersetzen??

Die Seite wird geladen...

Wie würdet ihr den Satz übersetzen?? - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. Wie viel würdet ihr für den Rechner zahlen?

Wie viel würdet ihr für den Rechner zahlen?: Hey Leute bin neu hier im Forum und denke darüber nach meinen Rechner zu verkaufen. Hier ein Link zu allen Daten: MICROSTAR Professionell...
  3. Wie findet ihr den Pc bzw. was würdet ihr noch wechseln?

Wie findet ihr den Pc bzw. was würdet ihr noch wechseln?: Jo also ich hab momentan im PC Mainboard: Asus Sabertooth Z77 CPU: Core I7 2600 Ram: 8gb 1333mhz Sound: Creative X-fi Titanium CPu Kühler:...
  4. Übersetzen

Übersetzen: Hallo Wär einer so lieb und kann mir das übersetzen? Bei mir entsteht ein Lückentext und Google übersetzer spuckt auch nur bullshit aus: Ich...
  5. Welchen Rechner würdet ihr mir empfehlen??

Welchen Rechner würdet ihr mir empfehlen??: https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pl=nav_top Es sollte aufjedenfall unter 400 Euro sein.Und was für Spiele kann man damit spielen !...