Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?

Diskutiere Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit) bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht... Es...

1. jon51

jon51 Neuer Benutzer

Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit)
    bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht...
    Es kann auch ein alternatives kostenloses Schreibprogramm sein!
    Vielen Dank für Hilfe/Tipps
    lG,John :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Word gehört zur Office-Kollektion von Microsoft. Normalerweise ist dieses nicht im Betriebssystem enthalten. (Auch nicht bei Windows 7). Das ist auch der Grund warum du es nicht bei Windows 8 findest. Entweder du besitzt noch eine Office-DVD mit Word und Lizenz um es zu installieren oder du nimmst OpenOffice. OpenOffice ist eigentlich das kostenlose Word und steht der Microsoft Suite in nichts nach. Die Software kannst du dir hier runterladen: Apache OpenOffice - Die freie Büro-Software (DE)

4. jon51

jon51 Neuer Benutzer

vielen Dank Lotus,habe es herunter geladen! :)

5. trommi

trommi Neuer Benutzer

Du meintest bestimmt Wordpad....

6. #5 xandros, 07.01.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... waere ich mir nicht so sicher!
    Es gibt massenhaft Anwender, die der Meinung sind, MS-Word gehoert standardmaessig zu Windows. Und diese Anwender meinen tatsaechlich Word und nicht Wordpad.
    Ich werde von Anwendern gelegentlich mit unglaeubigen Augen angeschaut wenn ich denen mitteile, dass dafuer MS-Office (inkl. eigener Lizenz) zu kaufen ist....

Thema: Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich im word windows 8 rastereinstellungen

Die Seite wird geladen...

Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...