Wie Windows reparieren?

Diskutiere Wie Windows reparieren? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle ichz war grad am daddeln da wird mein Bildschirm plötzlich schwarz. Dann habe ich einfach mal neu gestartet. Und was kommt: Windows...

  1. #1 Der Andere, 24.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    ichz war grad am daddeln da wird mein Bildschirm plötzlich schwarz. Dann habe ich einfach mal neu gestartet. Und was kommt:
    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    <Windows root>\system32\hal.dll.
    Installieren sie ein Exemplar der oben genannten Datei erneut.

    So na toll^^ habe windows erst vor ein paar tagen neu draufgemacht^^ aber es ist eigentlich kein wunder da die Samsung festplatte die ich bestellt hatte kaputt war und sie zurückgeschickt habe, und dann windows auf ne 10Gb Fireball Quantum draufgemacht hab^^ die is schon sehr alt^^
    naja ok zum problem:
    jetzt will ich Windows reparieren, also habe ich von CD gestartet und r gedrückt. Und welchen befehl darf ich jetzt eingeben?^^
    hoffe auf schnelle antwort!

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 24.03.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    na steht doch denn da was von windows reparieren, musst keinen befehl eingeben
     
  4. #3 Der Andere, 24.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    doch^^ also ich drücke auf r un dann steht da irgendwas von befehl eingeben? oder muss ich da was anderes eingeben?
    also da steht <windows root> oder sowas un dann kommt nix mehr da kann ich irgendwas eingeben
     
  5. #4 core2duo-fan, 24.03.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    achso na dann gib da mal das verzeichnis an wo die datei liegt, standard mäßig ist das C:\WINDOWS\system32\
     
  6. #5 Der Andere, 24.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon probiert geht net
     
  7. #6 notdrang123, 24.03.2008
    notdrang123

    notdrang123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey du ich würde dir empfehlen auf der Windowsherstellerseite nach einem Reparatursoftware zu suchen (sind meisten kostenlos) oder ich benutze zur Zeit Systemcleaner der bereignigt meine Festplatte und repariert auch die ganzen Bootsdateien von Windows. Schau vielleicht mal einfach in den verschiedenen Freeware websiten nach, du wirst sicherlich Softwaren findendie für die Reparaturen geeignet sind.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie Windows reparieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Windows reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...