wie werde ich sicherungskopie los ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von AndreasK, 13.08.2006.

  1. #1 AndreasK, 13.08.2006
    AndreasK

    AndreasK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bis vor kurzem einen wackelkontakt im stromkabel der festplatte . der pc (sempron 2300 mit 512 ram und XP pro) ist 3 x abgestürzt , weil plötzlich der saft auf der platte weg war . es kam ein schwarzer bildschirm mit " schwehrer ausnahmefehler ,es wird eine sicherung des physikalischen speichers gemacht " oder so ähnlich .
    der fehler ist behoben , weder das XP , noch programme haben schaden genommen .
    als ich gestern defragmentieren wollt , hab ich auf der plaltte am ende der partition C einen grünen bereich entdeckt (nicht verschiebbare dateien) . muss mind. 1 GB gross sein , war vorher noch nicht da ,und wird auch nicht als ordner oder so angezeigt . die partition ist 10 GB ,windows + zubehör-prog., eigene dateien usw sind ca. 4,5 GB . (alles andere ist auf partition D) . rotzdem zeigt die defrag. nur 42% freier speicher .
    wie werd ich das wieder los ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David R., 13.08.2006
    David R.

    David R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal du musst formatieren du kannst ja auch in den Ordnern schauen wo ein neuer Ordner ist der 1GB hat mit der Sicherungskopie er wird wohl sicher Versteckt sein
    dazu musst du
    Extras -> Ordneroption... -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen (auf das klicken) dann such mal wo ein neuer Ordner auf C:// ist aber wenn du die Sicherheitskopie wiederlöschst denk ich mal das, dieses Problem wieder auftritt :D und formatieren ist immer gut!

    Gruß

    David R.
     
  4. #3 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal den ccleaner runter.
    der bereinigt alte systemdateien und temp dateien
     
Thema:

wie werde ich sicherungskopie los ?

Die Seite wird geladen...

wie werde ich sicherungskopie los ? - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

    Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

    Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...