Wie werde ich den Standart Bootmanager wieder los???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Recco, 19.11.2006.

  1. Recco

    Recco Guest

    Hallo,

    ich hatt bis vor kurzem auf meinem PC Windows 2000 und Windows XP installiert. Nun habe ich die Partition mit Windows 2000 formatiert, nur leider hab ich immernoch den Bootmanager der sagt das ich ein Betriebssystem auswählen soll. Es zeigt auch noch beide an, nur gibt es ja 2000 nicht mehr.
    Nun meine Frage: Wie kann ich den Bootmanager wieder loswerden? Es ist kein Programm, einfach der Bootmanager der kommt wenn man ein zweites Betriessystem installiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 19.11.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also du klickst auf "Start", "Ausführen" gibst jetzt "msconfig" ein und klickst auf "OK".
    Jetzt klickst du auf dem Registrierreiter "BOOT.INI" an.
    Jetzt noch auf "Alle Startpfade überprüfen" klicken.
    Jetzt sollte eine Nachricht kommen das ein Betriebssystem ungültig sein, du klickst einfach auf "JA" und das wars schon.

    Jetzt schließst du das Fenster indem du auf "OK" klickst.
    Dann will er neustarten, dort klickst du dann auf "Neustarten".
    Nach dem Neustart kommt vielleicht noch eine Nachricht das was geändert wurde, da machst du in das Käschen einen Hacken rein und klickst auf "OK"

    edit: Immer diese Rechtschreibfehler, müsste man verbieten sowas^^
     
  4. #3 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @ hagbart
    es soll hier in erster linie um hilfestellung für computerprobleme gehen.
    kleine rechtschreibfehler sind verzeihbar, aber jemanden anzählen das er sich vertippt hat, hmm naja

    warum hast du 3x editiert und trotzdem
    >>>>>in das Käschen einen Hacken <<<<<
    Haken mit ck geschrieben bzw. so stehen lassen?
     
  5. #4 Hagbart, 19.11.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    das war er so spasshalber gemeint das man die Rechtschreibfehler verbieten müsste, weil ich hab die ganze Zeit andere gefunden
    Jetzt wo du es sagst seh ich auch das ich Hacken mit ck geschrieben habe...
    Naja wie gesagt es geht in erster Linie um das Lösen von Computerproblemen

    edit:
    ich habe nicht ganz verstanden was du damit meintest:


    aber jemanden anzählen das er sich vertippt hat, hmm naja
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie werde ich den Standart Bootmanager wieder los???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie werde ich windows8 1 los

    ,
  2. wie werde ich den bootmanager windows 7 wieder los

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich den Standart Bootmanager wieder los??? - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

    Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

    Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...