Wie wendet man den Treiber an?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lasdq, 03.02.2008.

  1. lasdq

    lasdq Guest

    http://www.pcmicro.com/bnu/

    Dazu folgende Frage

    wie wende ich den treiber nach dem instalieren an?

    Und wie stelle ich meine Software auf den Treiber ein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    was ist das für ein Treiber, was willst du damit machen, beschreibe das problem etwas genauer. Ich werde net schlauer...
     
  4. #3 julchri, 03.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du solltest uns schon mitteilen, was das überhaupt ist und welche Software.
     
  5. #4 Gravity, 03.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das is irgendwas mit DOS :)
    OmG
     
  6. lasdq

    lasdq Guest

    es ist ein DOS Fossiltreiber der die BIOS INIt14 Schnitstelle emuliert.

    Den möchte ich jetzt unter win3.11 mit meinem Proggi welches BIOS INIT14 benötigt nutzen.

    Mein Proggi läuft nur mit 3.11 ansonsten hätte ich natürlich mir einen 3.11 treiber runtergeladen..

    Würde der Treiber denn zur not auch mit win3.11 funzen?
     
  7. lasdq

    lasdq Guest

    Leute Bitte helft mir!
     
  8. lasdq

    lasdq Guest

    Hallo

    ich bitte jemanden den Treiber mal auf seinem alten DOS system zu testen mit irgendeiner anwendung die noch das BIOS INIT14 benötigte.

    Dann bitte breichten da ich im Moment keinen rechner mit dos mehr habe

    Danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gravity, 04.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    lasdq wäre schön wenn du dich mal hier anmelden würdest.
    aber wie du siehst weis keiner rat was du genau meinst sonst hätte doch schon längst einer geantwortet.
     
  11. #9 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fossil-Treiber werden für die Kommunikation mit seriellen Geräten (meist Modem) verwendet.
    Einige sind allerdings auch in der Lage, auf ISDN- und DSL-Verbindungen zu funktionieren.

    Da ich hier keine Verwendung für Fossil-Treiber habe, werde ich den o.g. auch nicht testen - womit auch! (Welche Maschine? Hab kein DOS! Welche Zusatzgeräte? Hab nicht mal mehr ein Modem!)


    Geistreich wäre aber mal anzugeben, wofür das tatsächlich benötigt wird.
     
Thema: Wie wendet man den Treiber an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wende ich einen treiber an

    ,
  2. wie wende ich den treiber an

Die Seite wird geladen...

Wie wendet man den Treiber an? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....