Wie weit lässt sich eine Club 3d 8800GTS Sicher takten?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Terminator4, 08.12.2007.

1. #1 Terminator4, 08.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Moin Jungs!

Wie weit kann ich denn eine Club 3D 8800GTS mit 640 MB takten, ohne das es im kritischen Bereich ist?

Ein paar Zahlen würden mir reichen:)

Besten Dank, MfG Steve

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 08.12.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

Ich vermute mal, das deine Frage keiner hier genau beantworten kann^^
    das hängt von mehreren Faktoren ab!
    Und warum übertackten?
    die hat doch eh power ohne ende, die so ziemlich beste graka wos zu Zeit gibt! (vielleicht is noch die Ultra davon)

mfg Daniel

4. #3 Terminator4, 08.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja Kumpel hat diese oben genannte Karte und er brauch für Crysis noch ein bissel mehr Power, für die Ultra-High Option.

Ich habe schon mal in der PCGH gelesen, wie weit man diese Karte Problemlos takten kann aber ich habe die Zeitung leider nicht mehr

MfG Steve

5. #4 !Ritter!, 08.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Weisst du noch welche Zeitung es war, also welches Datum könnte sein, dass ich sie noch habe?

6. #5 Terminator4, 09.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Vielleicht 10/2007 oder 11/2007

Naja ich habe vor kurzem erst alle Zeitungen weggeschmissen und da waren die PCGH's auch leider mit dabei

7. #6 FredDy:), 09.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich denke mal auch wenn er diese karte übertaktet schafft er nicht ultra hieg zu spielen.

8. #7 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

probieren geht über studieren^^
    und ultra high wird er damit auch ent hinbekommen^^
    ach ja @ Pentium D die 8800GTS 640MB is net die beste nach der Ultra oder der GTX
    Die 8800GT is so gut wie die 8800GTX und kostet ca. 250€^^

9. #8 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

@ Der Andere
    Weiß ich doch alles, konnte nur nicht so ausführlich schreiben da ich keine Zeit hatte, wollte nur zum ausdruck bringen das sie gut ist!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

aso^^

12. #10 !Ritter!, 09.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Tut mir Leid ich hab alles Zeitschriften außer der 10. In der 11 steht nix davon.

Thema: Wie weit lässt sich eine Club 3d 8800GTS Sicher takten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. club 3d 8800 gts übertakten

Die Seite wird geladen...

Wie weit lässt sich eine Club 3d 8800GTS Sicher takten? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...