Wie weit lässt sich eine Club 3d 8800GTS Sicher takten?

Diskutiere Wie weit lässt sich eine Club 3d 8800GTS Sicher takten? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Jungs! Wie weit kann ich denn eine Club 3D 8800GTS mit 640 MB takten, ohne das es im kritischen Bereich ist? Ein paar Zahlen würden mir...

  1. #1 Terminator4, 08.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Moin Jungs!

    Wie weit kann ich denn eine Club 3D 8800GTS mit 640 MB takten, ohne das es im kritischen Bereich ist?

    Ein paar Zahlen würden mir reichen:)

    Besten Dank, MfG Steve
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 08.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, das deine Frage keiner hier genau beantworten kann^^
    das hängt von mehreren Faktoren ab!
    Und warum übertackten?
    die hat doch eh power ohne ende, die so ziemlich beste graka wos zu Zeit gibt! (vielleicht is noch die Ultra davon)



    mfg Daniel
     
  4. #3 Terminator4, 08.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja Kumpel hat diese oben genannte Karte und er brauch für Crysis noch ein bissel mehr Power, für die Ultra-High Option.

    Ich habe schon mal in der PCGH gelesen, wie weit man diese Karte Problemlos takten kann aber ich habe die Zeitung leider nicht mehr


    MfG Steve
     
  5. #4 !Ritter!, 08.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Weisst du noch welche Zeitung es war, also welches Datum könnte sein, dass ich sie noch habe?
     
  6. #5 Terminator4, 09.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Vielleicht 10/2007 oder 11/2007

    Naja ich habe vor kurzem erst alle Zeitungen weggeschmissen und da waren die PCGH's auch leider mit dabei
     
  7. #6 FredDy:), 09.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal auch wenn er diese karte übertaktet schafft er nicht ultra hieg zu spielen.
     
  8. #7 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    probieren geht über studieren^^
    und ultra high wird er damit auch ent hinbekommen^^
    ach ja @ Pentium D die 8800GTS 640MB is net die beste nach der Ultra oder der GTX
    Die 8800GT is so gut wie die 8800GTX und kostet ca. 250€^^
     
  9. #8 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    @ Der Andere
    Weiß ich doch alles, konnte nur nicht so ausführlich schreiben da ich keine Zeit hatte, wollte nur zum ausdruck bringen das sie gut ist!
     
  10. #9 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aso^^
     
  11. #10 !Ritter!, 09.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Tut mir Leid ich hab alles Zeitschriften außer der 10. In der 11 steht nix davon.
     
  12. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es davon kein online Archiv oder so ?
     
  13. #12 Terminator4, 14.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja ist ja auch egal!

    Solange nicht ich auf die schöne Pracht verzichten muss, sondern nur mein Kumpel. Also ists mir Wurst


    Trotzdem danke
    MfG Steve
     
  14. #13 Der Andere, 14.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    egoist:D
     
  15. #14 PC-Gerry, 14.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi frag deinen freund mal nach den temperaturen.
     
  16. #15 Terminator4, 14.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Unter volllast, quasi bei Crysis hat die Karte maximal 72 Grad:)
     
  17. #16 PC-Gerry, 14.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also 72 Grad bei vollast ist voll in ordnung... aber soviel kann man da nicht takten, ich würds nciht machen ;), wenn dann leih ihm doch dein pc xD
     
  18. #17 core2duo-fan, 15.12.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    gts 640 mb is übrignes nur noch auf platz 7 oder so^^ :D

    in der graka rangliste
     
  19. #18 Terminator4, 16.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nö ich leih ihn mein PC lieber nicht aus!

    Danach hat er vielleicht alles aus meinem Rechner ausgebaut, und bei sich eingebaut:)

    MfG Steve
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube hier steht alles,was Du wissen willst.

    http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
     
  22. #20 Svenley, 27.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland

    naja zum probieren seine Graka aufs Spiel setzen?
    ich würds nicht machen
    wie schon gesagt auf high end wirst du nciht Gamen können die graka gibt selbst mit übertakten ncht mehr Leistung her als sie jetzt schon hat 8)
     
Thema: Wie weit lässt sich eine Club 3d 8800GTS Sicher takten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. club 3d 8800 gts übertakten

Die Seite wird geladen...

Wie weit lässt sich eine Club 3d 8800GTS Sicher takten? - Ähnliche Themen

  1. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...