Wie Warm darf was werden?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von wusel2807, 08.02.2007.

  1. #1 wusel2807, 08.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ne frage bzw der Hardware......

    Ich habe mir jetzt mal das neuste Everest runtergeladen (everestultimate_build_0888_joiwr3jhl7t)

    Naja da mein Lüfter vom CPU zu laut ist hab ich den jetzt einfach abgestöpselt und wollte mal fragen wie warm alles werden darf?

    Also CPU, Grafikkarte, Board, Festplattte, Ram, ect?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 08.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Mach den sofort wieder dran du kranker sonst kannste die CPU gleich wegwerfen^^
    Wie genau die maximale Temperatur deiner Hardware sein darf weiß ich nicht am besten du googlest da mal!
    Abstecken darfst solltest du die Lüfter auf keinen Fall es git aber möglichkeiten die Drehzahl zu verringern!
    Für deine CPU würde ich mal das Programm CPUCool suchen.
     
  4. #3 drehstuhl, 08.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Omg NIEMALS den CPU-Kühler ausmachen!!!!!!!!
    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootttttttt
    :) mach ihn wieder ran und alles in ordnung!^^
     
  5. #4 wusel2807, 08.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ok ok,
    steckt wieder, SCHOCK

    was bringt mir den das TOOL CPUCool ?
     
  6. #5 CCCP-PLAYBOY, 08.02.2007
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kannst dan die cpu tempertatur lesen
     
  7. #6 BazZzti, 08.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    .... und die geschwindigkeit des lüfters ändern
     
  8. #7 wusel2807, 09.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dieses tool bringt so eigentlich garnichts, oder ich bin zu blöd das einzustellen !
     
  9. #8 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 der chillige, 09.02.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    immer mit der ruhe, cpu kühler abziehen ist vor allem zu heutigen zeiten nicht gleich der UNTERGANG, guck ma auf www.tomshardware.de oder www.toms-hardware.de der macht da auch manchmal solch lustige sachen vllt is deine cpu in einem der tests dabei!
     
  12. baiker

    baiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also, wie warm was nu werden darf, kann ich dir nich genau sagen.
    hab ausserdem noch nen sockel A system (und bin übrigens stolz drauf^^)

    zur CPU:
    nen sehr geiles tool is übrigens "CPUIDLE"
    (MBM brauch man nich unbedingt, darf nur nich mehrer progis zur temp-auswertung nehmen)
    gibbet auch als als trail demo, einziger haken: man muss dei PC uhr auf ca. 2005 zurück stellen. . .
    diese tool brache mir ca. 6°C kühlung ein.
    ien weiteren erfolg konnte ich mit einer schicki-micki-wärmeleitpaste erzielen.
    flüssikmetall "cool laboratory" ne kleine spritze!!
    kostet ca. 10€ reicht für 2-4 anwendungen und brachte mir nochmals um die 3-4 °C kühlung ein.


    wenn du deinen PC wirklich silent haben willst. solltest du auch fachmännisch rangehen,
    das heisst gute kühler(kupfer) &lüfter, dämmung gutes netzteil etc.
    google oder schau einfach im forum nach silent & cool modded Pc's und du wirst fündig 8)
    alles andre is murckz^^

    beweis hier: :D
     
Thema:

Wie Warm darf was werden?

Die Seite wird geladen...

Wie Warm darf was werden? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  2. Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?

    Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?: Habe nun die ASUS Radeon R9 270x Grafikkarte. Bin recht zufrieden mit der Leistung, trotzdem will ich sie noch etwas übertakten. Nun meine Frage,...
  3. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

    FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  4. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

    Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  5. Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?

    Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?: Moin. Ich zitiere: ---------- Jeder Mieter/Hausbewohner darf aus diesem Grund außerhalb der Ruhezeiten die Anlage richtig aufdrehen. Es gilt...