Wie war das gleich nochmal??????

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von LennyLennart, 23.06.2009.

  1. #1 LennyLennart, 23.06.2009
    LennyLennart

    LennyLennart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy zusammen
    Ich habe vor mir ein MacBook zu kaufen und weiss aber immer nich nich so genau wie das jetzt mit den ganzen programmen ist z.B. für mein Internet mein W-Lan manager kann ich den einfach wie bei XP auf dem Mac mit dem Mac OS X betriebsystem instalieren oder was muss ich dann machen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 23.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hä?

    Warum willst Du den instalieren?

    Beim
    MAC ist die Wlananzeigesoftware schon vorinstaliert
     
  4. #3 jack456, 23.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst, wenn du eine Windows CD hast, kannst du einen Dualboot machen um Windows XP zb. auf deinem MacBook zu haben. Nennt sich BootCamp. Sehr Praktisch :)
     
  5. #4 FixedHDD, 23.06.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Rechts oben in der Leiste bei der Uhr ist so ein Wlan symbol. damit kannst du dich mit dem Internet verbinden.

    Und generell kannst du keine Windows Programme einfach auf dem Mac installieren. Die Programme müssen extra für den Mac ausgeschrieben sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie war das gleich nochmal??????

Die Seite wird geladen...

Wie war das gleich nochmal?????? - Ähnliche Themen

  1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

    NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

    Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  5. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

    ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....