Wie wäre es z.b mit einen extra Thread in Sachen WindowsXP-Tips ???

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von ={Vampires}=, 26.05.2006.

1. #1 ={Vampires}=, 26.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Aloha Leutz habe mir mal was durch mein Schädel gehen lassen und zwar, wie wäre es z.b mit einem extra Thread nur für Windows XP Tipps&Tricks???
    Also kurze beschreibung zu dem Tipp & die Erläuterung wie man es machen kann.

Könnte z.b so aussehen:

Tipp: "Die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen:"

Die Auslagerungsdatei ist der sogennante Virtuelle Arbeitsspeicher von Windows Xp,für den Fall,dass der Arbeitsspeicher knapp wird.Wenn aber ein Programm abstürzt,bleiben Überreste in der Auslagerungsdatei.Dadurch fragmentiert diese Datei und der Zugriff darauf wird langsamer.Sie können aber veranlassen, das Windows bei jedem Shutdown(herunterfahren) die sogenannte "Pagefile" löscht.

Gehen sie wie folgt vor:

Klicken sie nacheinander auf "Start" > "Ausführen" und tippen sie in die Befehlszeile "regedit" ein.Die Navigation funktioniert ähnlich wie beim Windows-Explorer.Gehen sie so nacheinander zu folgenden Werten:
    "HKEY_LOCAL_MACHINESytemCurrentControlSession ManagerMemory Management".Im rechten Teilfenster sehen sie nun verschiedene Zeilen.Klicken sie doppelt auf den Wert "ClearPageFileAtShutDown" und tragen sie nun eine "1" (ohne Gänsefüsschen)ein.

So könnte es aussehen,und denke da würden sehr Interesannte und viele Tipps & Tricks zusammen kommen.
    Was meint ihr zu meiner meiner Idee?

Aber bis jetzt kommt ja nie was rum, mit meinen Ideen wie z.b das einführen von VM (VirtuellMoney) oder einen seperate Spalte nur für die GFX´ler usw. :( :( :(

mfg & nettes Weekend

={Vampires}=

2. #2 Obi-Wan, 26.05.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tolle Idee, nur her damit damit mit dem Thread für Windows Xp Tipps und Tricks :D

soo, hab mich noch nachträglich bedankt:D :D :D

3. #3 ={Vampires}=, 26.05.2006
    ={Vampires}=

Wie wär es dann mal mit einem DANKE ??? :D
    Oder wofür soll der BEDANKOMAT sein??? :D

mfg

={Vampires}=

4. #4 Black Hawk, 26.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

5. #5 ={Vampires}=, 26.05.2006
    ={Vampires}=

Das ist doch mal ein Mod oder?Der garnicht lange rumfackelt :D.

Ein Hooah auf Marcel und dankeschön!!!

mfg

={Vampires}=

6. #6 Black Hawk, 26.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

LOL :D

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ach Mist, ich hätte es auch getan, nur war ich zu langsam :D

Thema:

Wie wäre es z.b mit einen extra Thread in Sachen WindowsXP-Tips ???

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es z.b mit einen extra Thread in Sachen WindowsXP-Tips ??? - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  4. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...