wie wählt sich netgear wg602 ein?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von alyssa, 02.04.2007.

  1. alyssa

    alyssa Guest

    hallo,

    ich habe den router wg602 von netgear und weiß nicht, wie ich in den einstellungen die zugangsdaten meines providers eingebe, damit der router sich selbst einwählen kann?
    mein englisch ist nicht so doll und ich hab versucht auf der seite netgear schlau zu werden... ohne erfolg.

    kann mir jemand bitte helfen?

    danke und gruß

    alyssa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 04.04.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ist das überhaupt ein Router? Ich habe nur gelesen das es sich dabei um einen WLAN AccessPoint handelt, also kannst auch nirgends Zugangsdaten eingeben.
    Hier die deutsche Installationsanleitung

    Die Zugangsdaten müssen im Rechner eingegeben oder entsprechendes Gerät (Router) angeschafft werden.
     
Thema: wie wählt sich netgear wg602 ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear wg602 v3 zugangsdaten eintragen

    ,
  2. DSL daten eingeben netgear wg602

    ,
  3. dsl login beim wg602

Die Seite wird geladen...

wie wählt sich netgear wg602 ein? - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. NETGEAR Problem

    NETGEAR Problem: Halloooooooo....... Ich blick nicht durch.... Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher...
  3. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Netgear WNCE 2001

    Netgear WNCE 2001: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netgear WNCE 2001 und komme nicht weiter :confused: Vorher hatte ich einen router von...
  5. Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein

    Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein: Hallo zusammen, meine Breitbandverbindung bricht leider alle 5 Minuten ab und wählt sich neu ein. Nach diversen, ergebnislosen Telefonaten mit...