Wie von Vista auf XP ???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von murat_can84, 31.10.2008.

  1. #1 murat_can84, 31.10.2008
    murat_can84

    murat_can84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sorry wenn ich wieder ein neues Thema aufmache aber irgendwie kriege ich das nicht hin!
    Habe Vista auf meinem Laptop drauf und möche gerne Xp haben!
    Ich habe im Bootmenü von CD/DVD Rom Laufwerk starten gemacht!
    Das tut es auch beim booten!
    Xp Setup lädt bis irgendsoein Ladevorgang NFTS oder so!
    Dann wird das Bild schwarz und es kommt eine Fehlermeldung
    Windows wird heruntergefahren damit Hardware nicht bescchädigt wird oder sowas!
    Unten stehen dann noch komische Zahlen wie zb.
    Stop XO00007-Ox4345453-W3434535

    Was mache ich falsch??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hast du vorher überhaut die patition gelöscht ??
    und eine neueangelegt ??
     
  4. #3 murat_can84, 31.10.2008
    murat_can84

    murat_can84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    da komm ich ja nicht rein
    Es bricht schon vorher ab
    Kurz davor wo man die Patrion erstellt
     
  5. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ach so mm ja dann weis ich auch nicht den kenn mich net mit vista aus und brauch es auch net ^^ vista ist eifnach nur scheiße wird aber bestimt was mit vista sein ^^ xD

    aber ich googel mal für dich ok :) vieleich fidne ich was
     
  6. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 murat_can84, 31.10.2008
    murat_can84

    murat_can84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen Dank!
    Es ist kurz vor dem Partionen Fenster !
    Ich glaube nach NFTS prüfung kommt ein schwarzer bildschirm!
    Und dann Windows wird heruntergefahren damit der Computer keine Schaden bekommt oder sowas. Ist ein schwarzes Fenster!
    Und unten
    STOP! 000002f-0002332r-000000we
    sowas in der Art
     
  8. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ja ok mo mich klau bich hab da was mus grad noch mal nachschauen mom
     
  9. #8 murat_can84, 31.10.2008
    murat_can84

    murat_can84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird....

    XXX STOP: 0X0000007B....."


    genau sowas ist es!
    An irgendeiner Hardware liegt es nicht unter Vista läuft alles Problemlos!
    Habe den Laptop auch neu!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ja ok also ich habe hir was gefundenich lese mir das gerade durch also mit der 1 seite bi nich fertig aber 2 seite dauert bsichen länger :) ^^

    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-147354-0.html

    die 2 seite da bekosmte wen ich das jetzt richtigesehen habe jeden einzelden stop fehler erklärt msut mal schauen ob du deinen fidnest :) ^^

    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm ich shcauda auch grade ob ich was passendes fidne (und auch um bsiche nschlauer zuwerden :) ^^

    Grus ettex hoffe konte dir weitgenug helfen und kanst dein problem hirmit lösen :)
     
  12. #10 murat_can84, 31.10.2008
    murat_can84

    murat_can84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm es irgendwie nicht hin.
    was kaputt ist da nichts.
    läuft ja alles über vista nur wenn ich xp installieren möchte klappt es nicht.
     
Thema:

Wie von Vista auf XP ???

Die Seite wird geladen...

Wie von Vista auf XP ??? - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...