wie voice record in *sounds* verschieben?

Diskutiere wie voice record in *sounds* verschieben? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo! Ich will ein voice record aufnehmen und das dann als sound abspeichern, um es zum Beispiel als Klingelton zu benutzen. Wie geht das??...

  1. Viveca

    Viveca Guest

    hallo!
    Ich will ein voice record aufnehmen und das dann als sound abspeichern, um es zum Beispiel als Klingelton zu benutzen. Wie geht das??
    Voice record aufnehmen ist okay, das klappt, aber dann habe ich keine Menue-Auswahl um es bei sounds zu speichern, wie mache ich das???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wie voice record in *sounds* verschieben?

Die Seite wird geladen...

wie voice record in *sounds* verschieben? - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...