wie viele Stunden kann ein Notebook laufen?

Diskutiere wie viele Stunden kann ein Notebook laufen? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir nen neuen PC kaufen, überlege aber nun, ob es nicht sinnvoller wäre, ein Notebook zu kaufen (leichter, kann ich mit zur Uni...

1. Tina

Tina Guest

Hallo,
    ich möchte mir nen neuen PC kaufen, überlege aber nun, ob es nicht sinnvoller wäre, ein Notebook zu kaufen (leichter, kann ich mit zur Uni nehmen,...). Wie lange kann man denn so ein Notebook max. laufen lassen (mit Adapter)!?
    Wäre sehr froh über einen Antwort!
    MfG, Tina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du mit Adapter das externe Netzteil meinst, unbegrenzt.

Gruß Mike

4. Tina

Tina Guest

*g* ja, mit Adapter meinte ich ein externes Netzteil... :D
    Danke! Ich hatte Zweifel, weil ich dachte, dass ein Notebook vielleicht schneller heiß wird (oder so ;) )!
    MfG, Tina

5. sm2004

sm2004 Guest

Hallo

1. Laufen wird es nie
    2. Kauf dir ein Notebook wo der Akku vom Gerät entfernt werden kann wenn man mit Netzstecker (Netzteil) arbeitet.
    3. Es kommt immer darauf an was du mit dem Computer machen willst?

Viel Unterwegs arbeiten?

- Nachteil vom Notebook

Sie lassen sich nur selten Aufrüsten, z.B. Grafikkarte oder Prozessor

MfG Frank

6. #5 DerGeist, 07.02.2006
    DerGeist

DerGeist Benutzer

Wenn du viel unterwegs arbeitest, also ohne Stecker in der Steckdose,rate ich dir zu einem Notebook mit der Intel Centrino Technik.

Diese Technik beinhaltet Stromspartechniken des Prozessors, Bildschirm etc.

Bye

Thema: wie viele Stunden kann ein Notebook laufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku notebook aufladen

,
  2. wieviel stunden hält ein pc

,
  3. wieviel betriebsstunden hält ein computer prozessor

,
  4. laptps wieviel stunde kann an bleiben,
  5. wie viele betriebsstunden hält ein laptop,
  6. wie viele betriebsstunden hält ein notebook
Die Seite wird geladen...

wie viele Stunden kann ein Notebook laufen? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...