Wie viel wert

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elmo, 06.09.2012.

1. #1 Elmo, 06.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Elmo

Elmo Neuer Benutzer

Wie viel ist dieser laptop alleine von seiner Hardware noch wert?
    Wie viel könnte ich dafür verlangen wenn ich ihn verkaufen will.( sagen wir er wäre super toll erhalten mit gehts hier wirklich nur um die hardware)
    Hatte so an 200€ gedacht? oder zu viel bzw zu wenig (o0?)

http://de.computers.toshiba-europe....roadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=1072373

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wie alt ist das Gerät denn? Ich würde 250 Euro verlangen. Es gibt allerdings gute Geräte (neu) mit besserer Ausstattung, allerdings ohne Windows. Schau hier. der ist zwar jetzt verkauft, aber es kommen immer wieder solche Angebote.
    ASUS X54C-SO129D Linux - Notebooks - computeruniverse

4. #3 Elmo, 06.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Elmo

Elmo Neuer Benutzer

Ehm ist jetzt glaube ich um die 4 Jahre alt .
    außerdem hab ich windows 7 drauf gespielt

Thema: Wie viel wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 jahre altes notebook wieviel verlangen

,
  2. windows xp wert heute

Die Seite wird geladen...

Wie viel wert - Ähnliche Themen

1. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  2. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...
  5. Wie viel ist mein PC noch wert?

Wie viel ist mein PC noch wert?: Hey, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und daher meinen jetzigen verkaufen. Das sind die Daten meines PC´s: <<< System-Zusammenfassung >>>...