Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Diskutiere Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HardwareJongleur, 24.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten
    Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden
    Ich möchte euch bitten, mir zu sagen wie viel Wert mein Acc hat?
    und ich habe nicht vor es hier zu verkaufen öffentlich
    Nicht das ich ärger mit Julchrilein bekomme :D

    Es sind 59 Spiele plus 2 im Inventar
    Also insgesamt 61 Spiele
    Natürlich nicht gebannt,
    Die Spiele liste findet ihr unten im Anhang
    Für jede Antwort bin ich dankbar
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      40
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      39
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      35
  2. #2 xandros, 24.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist bekannt, dass Steam den Verkauf eines Accounts durch die AGB bereits nicht erlaubt?
    Somit ist der Account nichts wert!
     
  3. #3 HardwareJongleur, 24.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Technisch gesehen nicht
    Doch würdet ihr heimlich von einem Freund so einen ACC angeboten bekommen....
    Was würdet ihr maximal ausgegebn?
     
  4. #4 xandros, 24.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nichts!
    Es ist reichlich egal ob technisch betrachtet oder heimlich. Der VERKAUF ist nicht erlaubt. Ende! Da kannst du noch so viel herumdiskutieren, der Account ist nichts wert!
    Die darin bereits enthaltenen Spiele waeren dann etwas wert, wenn sie noch nicht auf diesen Account aktiviert waeren.
     
Thema:

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Die Seite wird geladen...

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen) - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.